o_O Da gab's 'nen Sinn?Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
@Topic:
Ich guck eigentlich nur ins Profil um mir das Alter und den Postingdurchschnitt anzuschauen. Sonst eigentlich nie.
o_O Da gab's 'nen Sinn?Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
@Topic:
Ich guck eigentlich nur ins Profil um mir das Alter und den Postingdurchschnitt anzuschauen. Sonst eigentlich nie.
der schweigsame Goldgräber zeigt seinen Schatz selber aber nichtZitat
![]()
@topic
ich guck gelegentlich in die Profile. Aber auch nur bei leuten mit denen ich öfters Rede oder die einfach auffallen durch ihr Avas,Sigs oder ihre Beiträge . Doch such ich nicht nach den Beiträgen anderer, dazu bin ich erstmal viel zu Faulund wenn dann würde ich eher auf neuere Beiträge gucken, da man sich im Laufe der Zeit ändert.
wie willst du das machen??? Wonach soll das Bewertet werden???Zitat
Gewinnen dann die jenigen die im Juli oder so Geburtstag haben oder was???
euer O![]()
Tja ab und zu schau ich schon rein, meist wenn ich die Beiträge einer bestimmten Person auf einen Blick haben will. Ansonsten passiert es durch Unfälle, wenn ich mich verklicke![]()
DitoZitat von Seraph
Wobei ich recht neugierig bin und manchmal aus langeweile einige Profile mir durchlese, aber sonst komme ich nur ausversehen darauf oder such nach bestimmten Sachen!
mfg
Aurora
Hmm,
Ich gucke meist nie irgendwelche Profile an, wenn dann um ne pm oder so zu schicken.. und wenn jeder muss wissen das das profil öffentlich ist also muss man erwarten das es gesehen wird, also aus diesem Thread lässt sich nur ein "ja" oder "nein" antworten. :S
also ich sage "nein" xD, nur bei welchen die ich kenne.![]()
ich schau lediglich rein, wenn sich jemand durch einen besonders filigranen musikgeschmack hervortut. (damit geht die zahl der user, deren profil ich beäugt habe, rauf auf 0) was anderes interessiert mich sowieso nicht, da der musikgeschmack das wesen eines users besser darstellt, als irgendwelche gespielten post's von usern, die interessant sein wollen.
ahja, ansonsten um ne pn zu schicken oder derlei zeug.
Wobei selbst Musikgeschmäcker und deren Offenbarung im Forum gefakt sein können um irgendwo komische symphatien zu entwickelnZitat von M-P
![]()
glaube mir, man kann nichtmal in einem internetboard einen filigranen musikgeschmack vortäuschen. denn dazu braucht man enorm abartiges wissen (oder halt ein abartiges gehör) - wer sowas vortäuschen kann, ist ja dann sowieso cool genug drauf, kennengelernt zu werden.Zitat von Wohanski
Ich schaue mir auch relativ oft die Profile anderer User an.
Dies tue ich bei Leuten die mir irgendiwe auffallen, ob nun positiv oder negativ. Ich möchte dann einfach sehen, ob das von mir geschätzte "gepostete" Alter, also das geistige, auch mit dem Wirklichen übereinstimmt.![]()
Es sit natürlich auch mla sehr intressant zu sehen, wer hier so reingelassen wird und was derso den ganzen Tag macht, außer im Ring rumzugeistern.
Cya
Ark
Hey das is ja mal eine Einstllung , die mir nicht ganz unsymphatisch is ....das macht mir AngstZitat von M-P
![]()
Moin!
ich schau mir die Profile auch gerne an, allerdings finde ich es bisschen schade das die meisten (oder so gut wie alle^^) kein richtiges Bild von ihnen hoch laden, tu ich ja auch^^, obwohl es ein ziemlich hässliches Bild ist da es mit der webcam aufgenommen wurde hehe, aber ist manchmal recht interessant das profil zu lesen wenn man sehen will wer wie alt ist und noch immer so gerne rpgs spielt^^ und natürlich ist es auch interessant mal die Posts mit den Profil zu vergleichen um zu shen ob diese sem alter entsprechen^^
Mh weiss nich genau was ich als Sig nehmen könnte darum...
Hf Gl
Domino
Ich schau ab und an in die Profile von Usern die ich bereits besser kenne um nen Eindruck davon zu kriegen, wie oft diese in etwa posten und in welchen Bereichen sie überall mitwirken... aus reiner Neugier.
Die Biographie und Konsorten gucke ich mir auch immer gerne an, stehen ja häufig auch spitzen Dinger drin.
Ich guck aber selten öfter als einmal in ein Profil, dazu fehlt mir einfach die Zeit und so interessant ist es ja auch wieder nicht.
Ich schaue gern in den Profilen von anderen Usern herum, vorallem wenn der User auch eine HomePage hat.
Da kann man A) Lernen (was man nicht machen sollte bei seiner Seite/ machen sollte) und B) kann man mit den Leuten vielleicht gut PNen wenn man die gleichen Interessen hat (>__> Deswegen kenne ich einen aus dem Ring Persöhnlich und zwei per Skype und Bilder).
Dennis
PS: ich find Soheil kewl, leider gibts keine Votethreads mehr, schade.
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wenn ich lustig bin, scroll ich auf der Hauptseite nach ganz unten, guck mir den Namen des neusten Users an und wenn er mir gefällt, klick ich drauf und guck mir das Profil an.
Dann, wenn er schon gepostet hat, guck ich mir die/den Post/s an und bild mir ne Meinung.
Wenn der dann Werbung macht, dumm schreibt, alles klein, schlechte Rechtschreibung und offensichtlich Anmeldung, um nur eine Sache zu erfahren (meist in den FF-Foren), dann hab ich mir schon ne Meinung gebildet und weiß, dass ich niemals wieder etwas von diesem User hören werde.
Wenn dies nicht der Fall ist, schöne Rechtschreibung usw. behalt ich den User dann im Auge.
Bestes Beispiel derzeit ist "The Phoenix"
Aber ich schweife ab, ich mach den Thread auf ("Postet ihr in Theads?") ^^".
Ich guck mir eigendlich oft die Profile an.
Wenn mir jemand beim posten irgendwie auffällt (lustige schreibweise usw...) bei sowas muss ich einfach rein gucken xD
Ich kenn hier ja auch schon ein paar ganz gut..^^
Aber ich finde, manche User könnten auch mal bisschen wahrheit rein schreiben.. manchmal haben die nix im Profil stehen, oder da steht bissl quatsch drin, so dass man sie erst anschreiben muss XD'
ganz selten, bei extremer langeweile oder wenn ich mich -wie schon von anderen erwähnt- verklicke ^^''
yoa so is das
Ich wollt heute mal hier im RPG-Ring mein Profil anschauen. In WoG sieht mein Profil schon allein wegen des Counter besser aus... Und da ich diesen Thread gesehen habe, dachte ich mir, ich hönnte mal wieder posten
Aber ich schaue schon öfters ins Profil, vorallem bei Leuten die ich nicht kenne, um mir ein Bild von ihnen zu machen, oder auch um die ICQ Nummer oder MSN-Adresse rauszufinden.
Bis zu meinem nächsten Post in ein paar Monaten![]()
Ich schaue eigentlich oft in Profile von Usern. Meist interessiert es mich einfach, z.B. wer welche Spiele spielt, ob er ähnliche Interessen hat oder falls er seinen richtigen Wohnort angegeben hat vielleicht in meiner Nähe wohnt.
Das Profil sagt doch eigentlich sehr viel über einen User aus, es sei denn, man würde nichts angeben...
Ich sehe eigentlich nie in Profile. Aber jetzt, wo rauskommt, dass das so viele tun, könnte ich ja mal damit anfangen.
Hoffentlich habe ich bis jetzt noch nichts Wichtiges bei den Profilen verpasst!
![]()