mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    ich schau lediglich rein, wenn sich jemand durch einen besonders filigranen musikgeschmack hervortut. (damit geht die zahl der user, deren profil ich beäugt habe, rauf auf 0) was anderes interessiert mich sowieso nicht, da der musikgeschmack das wesen eines users besser darstellt, als irgendwelche gespielten post's von usern, die interessant sein wollen.

ahja, ansonsten um ne pn zu schicken oder derlei zeug.
    Wobei selbst Musikgeschmäcker und deren Offenbarung im Forum gefakt sein können um irgendwo komische symphatien zu entwickeln

Zitat Zitat von Wohanski
    Wobei selbst Musikgeschmäcker und deren Offenbarung im Forum gefakt sein können um irgendwo komische symphatien zu entwickeln
    glaube mir, man kann nichtmal in einem internetboard einen filigranen musikgeschmack vortäuschen. denn dazu braucht man enorm abartiges wissen (oder halt ein abartiges gehör) - wer sowas vortäuschen kann, ist ja dann sowieso cool genug drauf, kennengelernt zu werden.

Zitat Zitat von M-P
    glaube mir, man kann nichtmal in einem internetboard einen filigranen musikgeschmack vortäuschen. denn dazu braucht man enorm abartiges wissen (oder halt ein abartiges gehör) - wer sowas vortäuschen kann, ist ja dann sowieso cool genug drauf, kennengelernt zu werden.
    Hey das is ja mal eine Einstllung , die mir nicht ganz unsymphatisch is ....das macht mir Angst