mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Guckt ihr euch die Profile anderer User an?

das ist mal ne klar formulierte frage.

ich nur wenn mich grad jemand angegriffen hat und ich wiedermal zu ihm nachhausen fahren will um ihm die rübe abzusebeln*g*.klugerweise hat aber keiner seine echte anschrifft im profil stehen ^ ^
    anonsten von usern wos mich halt interessiert was da für kerle dahinter stecken.
    nachdem ich mir jetzt zoch profile angeguckt habt hab ich gesehen das es offenbar so eine art mode ist da "falsche"oder nicht genaue angaben bzw. nicht das reinzumachen was da eigtentlich rein soll.
    na interessiert ja eh keinen.

jetzt könnten wir an dieser stelle noch zu einer art vote überwechseln wer denn das geilste profil hat.
    hm da könnte ja mal ein netter mod(ach f***am besten frag ich sofort soheil )
    einen offiziellen vote erstellen oder so.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Immer wenn ich langeweile hab.

Zitat Zitat
    jetzt könnten wir an dieser stelle noch zu einer art vote überwechseln wer denn das geilste profil hat.
    Top idee.
    Gleich mal änder.>_>
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von noRkia
    hm da könnte ja mal ein netter mod(ach f***am besten frag ich sofort soheil ) einen offiziellen vote erstellen oder so.
    Meinst du nicht, das dieser pseudo Scherz langsam ausgelutscht ist? Zumal ich kaum glaube, ob du dich jemals gefrgat hast, welcher Sinn und Zweck hinter Soheils Threads gesteckt hat.

Ja, ich schaue den Leuten oft ins Profil. Zum einen bei Leuten die mir entweder suspekt ( ) erscheinen, mich interessieren, oder aber von Freunden.

Im Profil kann man meist die wichtigsten Daten finden, wie eben Geburtstag und anhand der anderen Beiträge kann man sich ein kleines Bild von der Person machen.

Außerdem nutze ich das Profil noch dazu, um zu sehen wann wer zuletzt online war, oder um zu sehen, wo eine bestimmte Person postet.

ich gehe eigentlich nie in das profiel von anderen weil es michwenig interresiert was da drin steht

Zitat Zitat von Waya
    Ja, ich schaue den Leuten oft ins Profil. Zum einen bei Leuten die mir entweder suspekt (; ) erscheinen, mich interessieren, oder aber von Freunden.
    Ja...genau,
    Zitat Zitat
    Im Profil kann man meist die wichtigsten Daten finden, wie eben Geburtstag und anhand der anderen Beiträge kann man sich ein kleines Bild von der Person machen.
    Di~to~ >__>
    Zitat Zitat
    Außerdem nutze ich das Profil noch dazu, um zu sehen wann wer zuletzt online war, oder um zu sehen, wo eine bestimmte Person postet.
    Jo, so siehts aus.

Ui, lang nicht mehr meine Meinung reingeqotet -_^

Hm, ich guck nur ins Profil, wenn ich wissen will, wie alt derjenige ist, oder wenn ich nach seinen Beiträgen suchen will.
    Ansonsten interessiert mich das meiste nicht, Sig und Ava sowie Geschlechterangabe und Wohnort sieht man ja eh schon beim Posting. Und naja Hobbies kriegt man meist im Forum auch direkt mit.

Naja, was steht sonst drin, vielleicht icq oder msn-adresse, aber ich adde eh nie leute, wenn dann adden sie mich, also brauch ich deswegen auch nicht reingucken.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich schau oft rein, entweder weil ich etwas bestimmtes über eine Person wissen will (Alter, Geschlecht, ...) oder weil ich diese Person interessant finde.

So kann man die anderen besser kennenlernen ...
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Ich guck mir ab und zu mal Profile an, falls mir Leute durch irgendetwas auffallen. Kommt aber selten was bei rum. Und Sinn hat es auch nicht.

Jo, mach ich manchmal.
    Meistens wenn irgendein noob wieder irgendein quatsch gepostet haben, gleich mal schauen wie alt der ist, quasi für die Statistik.
    Kleiner Tipp: Viele sind so schlau und geben zwar ihr Alter im Ring nicht an, aber ihre icq-nummer und da steht das dann meistens^^.

@Repko: rofl
    Geändert von rgb (31.03.2005 um 10:30 Uhr)

klar kuck ich da rein, wozu sind die denn da?
    EDIT: as kommt als nächstes? "Postet ihr in Threads?"

Wäre aber gar nichma so schlecht. er dann "Nein" postet, hat automatisch verloren.
    Geändert von Dennis (31.03.2005 um 10:27 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Mache ich oft, weil mich einfach die Dinge interessieren die die meisten reinschreiben, und ich hab schon einige echt lustige Sachen lesen können. ^^
    Ist meiner Meinung nach schön abwechslungsreich ein lustigen Profil zu erstellen, die meisten sind eher etwas zurückhaltend.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Zumal ich kaum glaube, ob du dich jemals gefrgat hast, welcher Sinn und Zweck hinter Soheils Threads gesteckt hat.
    naja, über den sinn einiger threads könnte man immer noch streiten - erst recht nach meinen jüngsten recherchen. *hust*
    dennoch geht mir die nummer mit soheil - our king of survey - auch langsam auf den sack, trotz allen meinungsverschiedenheiten.

was die profile angeht... da glotz ich ständig rein = eve is watching you

ich find es ganz einfach sehr interessant zu sehen, was leute so von sich geben - egal ob wahr oder nicht. trägt ja alles irgendwo zum bild der person bei.
    außerdem gehöre ich wahrscheinlich zu den süchtigsten post-suchern überhaupt. ^^ die post- und themensuche ist bei mir ständig aktiv und irgendwann werde ich damit den server mitsamt ring sprengen. °____°
    ist auch ganz interessant, auf welche "verborgene schätze" man manchmal in den profilen trifft. es ist, als ob man nach gold sucht. *____*

*sich als anonymer profil-spanner outet*

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Jo, mach ich manchmal.
    Meistens wenn irgendein noob wieder irgendein quatsch gepostet haben, gleich mal schauen wie alt der ist, quasi für die Statistik.
    Kleiner Tipp: Viele sind so schlau und geben zwar ihr Alter im Ring nicht an, aber ihre icq-nummer und da steht das dann meistens^^.[/i]
    tjo da kann ich nur dito sagen und auch zu dem was July gesagt hat
    wenn wieder irgendso ein noob kommt a la fabif.de klick ich sein profil, merk mir das alter, denk nur waas schon 14..verhält sich wie 9 und ab ins archiv mit den info`s *g*
    naja oder halt so aus neugier (bei usern mit höherem niveau) ^^

Ich schaue mir oft das Profil von anderen Leuten an, meistens, wenn mir irgendjemand positiv, negativ oder einfach nur aufgefallen ist, was ziemlich oft vorkommt.
    Mich interessiert es einfach, was die Leute in ihr Profil schreiben, ganz egal, ob es wahr ist, oder nicht, denn über die Person erfahren kann man trotzdem etwas.
    Dann gibt es noch diese nette "Beitrag suchen"-Option, meist auch recht interessant/amüsant.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Kleiner Tipp: Viele sind so schlau und geben zwar ihr Alter im Ring nicht an, aber ihre icq-nummer und da steht das dann meistens^^.
    Ein guter "Trick", der immer wieder funktioniert. *lach*
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Kaum.

Höchstens, um mir zu bestätigen, daß eine bestimmte Aussage von einer Person < 18 gemacht wurde (so ziemlich alles zu Anarchie, Polizeistaat, Punk-Bands, bösen Eltern, böse Schule... hups, will ja nicht zynisch werden :P).
    Meistens kann man durch einen Blick ins Profil recht fix feststellen, daß die krausesten Weltanschauungen in der üblichen "ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen und jeder ausser mir ist ein Idiot"-Phase zwischen 15 und 18 zustande kommen.

Ansonsten schau ich gelegentlich ins Profil, um den Durchschnitts-Postcount anzuschauen.
    Ob jetzt jemand eine Homepage über seine Katze gestaltet hat, interessiert mich nicht sonderlich.
    Hängt wohl damit zusammen, daß ich in meinem Profil auch nicht sonderlich gesprächig bin

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Klar schaue ich mir hier und da die Profile der User an um entweder zu erfahren wann dieser das letzte mal Online war , wenn ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen hab oder einfach einwenig mehr über ihn zu erfahren und es macht da kein großen unterschied ob einige Daten fiktiv oder real sind, spiegeln sie doch die kreativität ein teil seines Charakters des Users wieder IMO. Wobei ich Skar recht gäbe das auch ich häufig im Profil aufs Alter schaue unteranderen wegen den von Skar oben genannten Gründen ^^

Joar,mache ich auch manchmal!^^
    Bei den Leuten mit denen ich mich mal unterhalten habe oder die mir einfach so auffallen!
    so kann zumindest etwas über die Person harausfinden,zumdinest manchmal!^^

...aber dafür sind die Profile ja auch da!

Ich schaue mir die Profile manchmal an, wenn es in den Foren nichts neues gibt oder mir langweilig ist.

Aber sicher.
    Dü Gründe dafür sind unterschiedlich. Sicherlich wenn einem ein User auffällt, ankotzt, man herausfinden will aus welcher Gegend er kommt oder wenn man sehen will, wie alt der jenige ist.
    In den Profilen der Leute, die ich wirklich kenne, spioniere ich natürlich auch manchmal gerne rum, um herauszufinden, wie sie sich toll beschreiben oder was sie für einen Stuss erzählen

Die E-mailadressen oder ICQ-nummern sin mir wurscht. Ebenso ob jemand seine eigene Homepage hat.

Zitat Zitat von Skar
    Kaum.
    Ich mache das sehr oft.
    Und bei manchen Usern sogar mehrmal im Monat.
    Vor allem um:
    Zitat Zitat von Skar
    ... mir zu bestätigen, daß eine bestimmte Aussage von einer Person < 18 gemacht wurde

japp! Bei mir aboluter Hauptgrund für Profil-Betrachtung.
    3-4mal die Woche passiert es, daß ich mir einen Profil ansehe, um nachzuprüfen, ob der user tatsächlich so jung ist, wie ich es denke. O__o
    Zitat Zitat von Skar
    Ansonsten schau ich gelegentlich ins Profil, um den Durchschnitts-Postcount anzuschauen.

Vor allem bei User, die ich vorher nur selten gesehen habe und hohe Postingzahlen haben, schaue ich mir die durchschnittliche Anzhal an Beiträgen pro Tag an, um mir einen Bild vom Postingverhalten des Users zu machen.
    Häufig lasse ich mir auch all seine Beiträge anzeigen, um zu sehen, wieviel Postings er hier im Ring gemacht hat und wieviele Postings ihm von der Gameswebzeit geschenkt wurden.

Zitat Zitat von noRkia

Und wie hattest du dir das gedacht? Soll ich alle 15.000 User in die Umfrage tippen und ihr wählt dann das Beste?