wuah, ich hasse es Threads zu erstellen .__.' Ok, wo fange ich an, wo höre ich auf? O.o
Vor bald 20 jahren kam eine kleine geistesgestörte, ex-inetsüchtige auf die Welt. Die Rede ist nicht von Sephiroths Angel, sondern von Cloud's Angel...oder besser bekannt unter dem Namen Yuna .
Nun ja anlässlich meines voranschreitenden Alters und meiner bisher gut gelaufenen Dortmund CT's(alles imho) lade ich euch alle herzlich ein zum 3.ten Dortmund CT im Sommer zu kommenEgal ob ihr Qfratler,Maker,Sumpfler,Atelier~er,Feuertäufer,Moderatoren,Admins oder sonstwas seid.
Egal ob 2000 oder 2005 angemldet, ob spammer oder Vorzeige-Poster.
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, es wird aber natürlich in den Ferien sein. Und wir wollen wieder schauen, dass wir alles so legen können, dass möglichst viele Leute daran teilnehmen können
Ich werde diesmal allerdings n klein bisschen Kohle aus eurer Tasche zieh...ääähhh!! ich meine, ein klein wenig Geld von euch erbitten, da ich mir natürlich erhoffe, dass ihr Zahlreich erscheint und ich dann auch gerne Trinken+Essen kaufen/machen möchte. ( keine angst!! nicht viel Geld^^ ist nur ne vorwarnung xD)
vielleicht klappt es dieses jahr auch mit dem schwimmen gehenFußball und Volleyball ist auf alle fälle wieder drin und ich hoffe auch ein paar lustige Kletteräffchen :x Ich werde euch sogar AGB's bieten können, na wenn das nichts ist?!?
![]()
naja mehr weiß ich immo noch nicht zu sagen, da es ja noch alles recht waagö ist. ^^ es wird aba stattfinden! komme was wolle! einige leute sind sogar dazu verpflichtet zu kommen...ansonsten werden nen paar Kopfgeldjäger besorgt...
ok bevor ich immer mehr abdrifte warte ich mal auf eure reaktion...ja ich weiß ihr seid noch teilweise fertig von bremen@bremen ctler aber lasst es euch erstmal durch den kopf gehen
edit: ach ja...ich weiß das ist ziemlich früh mit dem Thread ( nein nein glaubt mir..so sehr freue ich mich auf die 20 net .___. dann gehe ich straight auf die 30 zu *hoil*), aber es fahren ja sicher viele in den Urlaub und so und da kann man dann halt früh genug planen, ob ein ct für ein möglich is, gelle?
Yuna
Boo
es
Seraph
Kimahri
Duke Earthrunner
La Cippola
Miaka
KillaSchaf
Drakon
Galuf
Sceddar