mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Sommer CT 2005 ~ Yunas Geburstag ~

wuah, ich hasse es Threads zu erstellen .__.' Ok, wo fange ich an, wo höre ich auf? O.o
    Vor bald 20 jahren kam eine kleine geistesgestörte, ex-inetsüchtige auf die Welt. Die Rede ist nicht von Sephiroths Angel, sondern von Cloud's Angel...oder besser bekannt unter dem Namen Yuna .

Nun ja anlässlich meines voranschreitenden Alters und meiner bisher gut gelaufenen Dortmund CT's(alles imho) lade ich euch alle herzlich ein zum 3.ten Dortmund CT im Sommer zu kommen Egal ob ihr Qfratler,Maker,Sumpfler,Atelier~er,Feuertäufer,Moderatoren,Admins oder sonstwas seid.
    Egal ob 2000 oder 2005 angemldet, ob spammer oder Vorzeige-Poster.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, es wird aber natürlich in den Ferien sein. Und wir wollen wieder schauen, dass wir alles so legen können, dass möglichst viele Leute daran teilnehmen können

Ich werde diesmal allerdings n klein bisschen Kohle aus eurer Tasche zieh...ääähhh!! ich meine, ein klein wenig Geld von euch erbitten, da ich mir natürlich erhoffe, dass ihr Zahlreich erscheint und ich dann auch gerne Trinken+Essen kaufen/machen möchte. ( keine angst!! nicht viel Geld^^ ist nur ne vorwarnung xD)

vielleicht klappt es dieses jahr auch mit dem schwimmen gehen Fußball und Volleyball ist auf alle fälle wieder drin und ich hoffe auch ein paar lustige Kletteräffchen :x Ich werde euch sogar AGB's bieten können, na wenn das nichts ist?!?

naja mehr weiß ich immo noch nicht zu sagen, da es ja noch alles recht waagö ist. ^^ es wird aba stattfinden! komme was wolle! einige leute sind sogar dazu verpflichtet zu kommen...ansonsten werden nen paar Kopfgeldjäger besorgt...
    ok bevor ich immer mehr abdrifte warte ich mal auf eure reaktion...ja ich weiß ihr seid noch teilweise fertig von bremen@bremen ctler aber lasst es euch erstmal durch den kopf gehen

edit: ach ja...ich weiß das ist ziemlich früh mit dem Thread ( nein nein glaubt mir..so sehr freue ich mich auf die 20 net .___. dann gehe ich straight auf die 30 zu *hoil*), aber es fahren ja sicher viele in den Urlaub und so und da kann man dann halt früh genug planen, ob ein ct für ein möglich is, gelle?

Yuna
    Boo
    es
    Seraph
    Kimahri
    Duke Earthrunner
    La Cippola
    Miaka
    KillaSchaf
    Drakon
    Galuf
    Sceddar
    Taraia
    Blade
    Aurora
    One-Cool
    DefPenalityII/RBX2k/Boo´s Bruder
    Lock!!!
    Floydpower
    Druma
    RickFX/Mr.3Tequila&out
    Whiz-Zard
    cromo
    Yunchen
    Muhrray

Shera-Li
    Dark-Paladin
    Soheil
    Chocwise
    July
    Dee
    Gala
    Mephu
    Chaoz
    Golden-Chocobo
    Layana
    RPG-GoldenBoy
    Yoshi-Green
    Aurae
    Cunner
    flowster
    Geändert von Boo2k (24.03.2005 um 00:51 Uhr)

ich komme.
    hab irgendwem von euch beiden ja schon gesagt das ich einfach früh genug mit dem geld sammeln anfnge, von daher ist es gut, das du so früh postest^^

huhu hier kommt teil 2: ^^

wichtig ist, für alle die es nicht wissen, es wird gezeltet, d.h. man müsste sich entweder um ein zelt kümmern oder es sich organizen in einem zelt mitschlafen zu können.

einerseits können sehr gerne diesmal leute kommen die noch nie auf einem ct waren oder eher selten, einfach nur um all die user kennenzulernen, andererseits würd ich mich persönlich sehr über stammuser freuen. alle die schonmal da waren wissen ja wie lustig es ist und ich verspreche das es diesmal noch lustiger wird =)

achja und die leute rund um muh und co (lock, rula etc.) ihr müsst dieses mal auch kommen !!! ihr wart beim ersten mal dabei und kommt dieses mal gefälligst wieder =) errinert euch wie witzig sylvester war

njoa, eine maximale kapazität gibts nicht, da reichlich platz für zelte ist.

ort ist wiedermal DIE WIESE, ihr kennt sie.

verpflegung: wir würden alle ein klein wenig geld von euch nehmen/stehlen, es zusammenschmeissen und beim lidl schön einkaufen gehen, ich denke es dürfte dann genug für alle geben

alkohoooool (ist dein schlauchbot und dein rettungsbot) ist jedem überlassen, ich werd trinken, wer nicht möchte wird natürlkich nicht gezwungen

und dann wollt ich noch schauen das wir verbesserungen zum vorjahr machen.

plane, naja, wir brauchen schon ne plane, evtl ne richtige, auch wenn die letztes jahr echt süß war

bälle, falls ihr spielen möchtet volleyball, basketball, fußball, alles möglich, und ich will diesmal mitmachen und für den QFRAT antreten

licht, wichtig, irgendwelche lichtmöglichkeiten, seiens eingesperrte glühwürmchen in einem gurkenglas, wir brauchen lichtquellen

naja gibts sonst noch was? mh wenn ich was vergessen habe, macht mich drauf aufmerksam.
    Geändert von Boo2k (21.03.2005 um 18:11 Uhr)

Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, betrachtet dies also als eine 90%ige Zusage

Wenn ich Zeit habe, betrachtet das als eine 100%-Zusage. Mir haben gerade wieder viel zu viele von Dortmund CT geschwärmt. Allerdings will ich irgendwann in den Ferien eh ne Radtour machen, wenns passt kommt ich einfach so, Zelt hab ich eh dabei.
    Geändert von La Cipolla (21.03.2005 um 18:26 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Jo, ich denk ich komme auch mal.
    Evtl. könnte man das ja in den Zeitraum legen wo ich mich eh bei euch einniste? Wär natürlich noch praktischer.^^

Ich würds mir auf jeden Fall nur sehr ungern entgehen lassen.^^

Servus!

JA da würde ich doch sehr gern mal vorbeischauen um yuna noch größere psychischen Schäden zu schenken.
    Sommer und Schwimmen da klingelts immer sofort in meinen ohren, da kann man kaum NEIN sagen.

Ich denke auch mal das ich erscheinen werde wenn nichts dazwischen kommt ^^
    Vielleicht kommt ja auch Shera mit und Druma
    also die Chance das ich komme liegt wohl bei 99,9 %
    wisst ja Dortmund Ct kann man sich nicht entgehen lassen *g*

Werd zu 90% kommen,falls es nicht auf einem ungünstigen Termin landet,ich muss Boo untern Tisch saufen Ich bring dann auch gleich mehrere Flaschen Absolut mit,falls genehm ist

DAMN, wenn ich mir das so anschaue... wohoo das wird das beste ct EVER!!! und sone aufstellung nach einem tag, wow da kommt noch einiges, ich hab da echt n verdammt gutes gefühl bei der sache =)

Je nachdem auf welchen Tag der Termin fällt und wem ich versprochen habe zu mir zu kommen (und das wurden mit der Zeit relativ viele ), werde ich möglicherweise auch kommen. Daher am besten erstmal auf vielleicht eintragen.

Tralala Galuf kommt vorbei . Obwohl ich nichts von Geburtstagen halte.

Soll ich Malzbrot mitbringen?

Also ich wäre ganz gerne dabei - kann aber keine 100%ige Zusage machen.
    Eher so Richtung 35% >_<
    Dazu müsste ich schon den genauen Termin kennen.
    Wenn ich aber komme, dann nehme ich aufjedenfall den Choci mit - und vielleicht ein paar Münsteraner

Ich schaue dann nochmal rein, wenn der Termin feststeht.
    Wisst ihr denn zumindest welche Monate in Frage kämen?

Zitat Zitat von Soheil
    Wisst ihr denn zumindest welche Monate in Frage kämen?
    Juni Juli und August

ich richte mich da mehr oder weniger nach euch leute, ich will das die meisten kommen können, also, demokratisch: schlagt termine vor! wenn ihr meistens könnt, sagt die, zu denen ihr garantiert NICHT könnt und umgekehrt. und soheil/choci, ihr müsst DEFINITIV kommen. also schlagt vor.

also, der letzte dortmunder CT war für mich 2003... ich glaube, da muss anchgezogen werden

Zitat Zitat von Boo2k
    wichtig ist, für alle die es nicht wissen, es wird gezeltet, d.h. man müsste sich entweder um ein zelt kümmern oder es sich organizen in einem zelt mitschlafen zu können.
    LOL, wenn ich mich da an 2003 erinnere: ich komme mit kulturtasche, schütz dich, bier und rosa kühltasche

Zitat Zitat
    einerseits können sehr gerne diesmal leute kommen die noch nie auf einem ct waren oder eher selten, einfach nur um all die user kennenzulernen, andererseits würd ich mich persönlich sehr über stammuser freuen. alle die schonmal da waren wissen ja wie lustig es ist und ich verspreche das es diesmal noch lustiger wird =)
    okay, versprochen ist versprochen

Zitat Zitat
    njoa, eine maximale kapazität gibts nicht, da reichlich platz für zelte ist.
    aber wir brauchen noch platz, um soheil im volleyball zu bash0rn

Zitat Zitat
    ort ist wiedermal DIE WIESE, ihr kennt sie.
    100 prozentig!

Zitat Zitat
    alkohoooool (ist dein schlauchbot und dein rettungsbot) ist jedem überlassen, ich werd trinken, wer nicht möchte wird natürlkich nicht gezwungen
    ich werde trinken,w enn nicht, muss man mich zwingen

Zitat Zitat
    bälle, falls ihr spielen möchtet volleyball, basketball, fußball, alles möglich, und ich will diesmal mitmachen und für den QFRAT antreten
    löblich! 13:9 fürs QFRAT

Zitat Zitat
    naja gibts sonst noch was? mh wenn ich was vergessen habe, macht mich drauf aufmerksam
    du backst hoffentlich einen kuchen für deine angebetene, wovon wir alle kosten dürfen

Zitat Zitat von Seraph
    Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, betrachtet dies also als eine 90%ige Zusage
    ich erwarte dich, zu not wirste von mir zugespamt

Zitat Zitat von Soheil
    Also ich wäre ganz gerne dabei - kann aber keine 100%ige Zusage machen.
    Eher so Richtung 35% >_<
    zu not werde ich persönlich nach münster düsen und euch abholen, damit das klar ist

persönlich könnt ihr mich auf gelb setzen. kommt drauf an, ob der termin da liegt,w enn NRW und NDS zeitgleich ferien haben. ausserdem bin ich im sommer auch irgendwann im urlaub, werd also mal schauen müssen. sollte der termin passen, bin ich 100%-ig dabei

PS: freu mich ja jetzt schon

@Scedd
    Ich glaub es würde nichts bringen, mich vollzuspammen Denn wenn ich nicht komme, dann ist das schon so ein Grund wie Knochenbruch oder sowas, Geld wird nicht so das Problem sein, muss ja für die Fahrt nichts bezahlen, und vor habe ich in den ferien sowieso nichts großartiges

@Galuf
    NOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo~

QFRAT: 9!!!!
    Maker: 0!!!!*

*Daten gegebenenfalls nicht ganz korrekt

Wenn der Termin passt würd ich auch gern mal wieder in Dortmund vorbeikommen

Och, menno... Ich und mein Glück...
    So, wie's aussieht, muss ich in den Sommerferien ein Praktikum ableisten, weswegen ich nicht 100% sagen kann, ob ich auch kommen könnte... aber wenn ihr den Zeitraum mal präzisieren könntet, kann ich mal schauen, ob ich was reissen kann.
    Ich werde jedenfalls mein Menschenmöglichstes tun, um auch dabei zu sein
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

.... mal gucken.

hoffentlich fällts nicht in meinen Urlaub (weiiit weiiit weg)