Zitat Zitat von one-cool
Manche ruf ich zu den Zeiten gar net an, da ich weiß, dass sie da mit anderem beschäftigt sind am WE (*zu wyaa winkt *).
Ich hab mich die letzten WE´s gelangweilt. ._. Undi ch darf jetzt auch noch eine Woche mehr warten, bis Freezy wieder her kommt. Wollte ja eigentlich diese Woche kommen, aber jetzt hat er nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in Leipzig und kommt dann danach gleich her. o.o Wieder ein 4-Wochen Abstand. >>"

@Dune
Na,mal wieder Lust auf eine Runde Billirad? Arg, es ist ja Montag, da wird er es wohl kaum lesen können... >>" >_<

@Yoshi
Sicher.

@aka
Tut mir ja leid, aber bei mir ist das Schimmel-grün. ^^°

Boah, mir brummt der Schädel. X_x Weiß gar nicht wieso, mir ist einfach nur schlecht. Naja, nütz nichts, muss lernen und noch das Herbar mal soweit fertig machen.

Wenn das Wetter wenigstens normal wäre... Einmal regnet es und in der nächsten Minute prasselt die Sonne nur so auf einen herunter und in der Minute drauf, hagelt es. O_o

Wenigstens hab ich gerade ein A4 Grafik Tablett von Aiptek ersteigert. Weit unter dem Ladenpreis, aber noch neu. *glücklich ist* ^__________^