Mir gefällt der Tag heut nicht, bin grad klitschnass geworden und kann mich nicht mal umziehen, weil ich auf Arbeit bin, juhu

Aber es ist 14.00, in 3 Stunden mach ich ungefähr Feierabend und danach ist fein Wochenende (dass ich in dem Regen noch einkaufen gehen muss und wahrscheinlich mehr einkaufen muss als ich tragen kann, lass ich mal außen vor >_>)

Zum Thema Lügen:
Ich lüge eigentlich nie jemanden an und wenns doch mal passiert (was aber sehr selten ist und nur bei kleinen Dingen, was das sein kann, da komm ich gleich ncoh drauf), hab ich ein ziemlich schlechtes gewissen dabei. Meistens versuch ich auch nicht, direkt zu lügen, sondern eher einfach nix zu sagen, bzw. Teile der Wahrheit nicht zu erzählen, so dass es anders aussieht, aber trotzdm nicht gelogen ist.
Im Moment hab ich so einen Fall, hatte ja bis Ende März nen Freund, der dann Schluss gemacht hat. Inzwischen sind wir aber wieder zusammen (denk ich jedenfalls mal, er ist jetzt wieder regelmäßig, wenn auch nicht so oft, bei mir und es läuft alles soweit ganz gut ). Das Problem ist aber, dass ich es keinem erzählt habe, der mich persönlichk ennt, also studienfreudne oder meine Eltern etc. Weil die alle auf ihm rumgeschimpft haben, als er schluss gemacht hat und auch meinten, ich solle mich nicht wieder drauf einlassen, wenn er wieder ankommt, weil da eh nix drauß werden kann. Und weil ich mir selbst nicht sicher war, ob das auch wirklich lange halten kann und nicht nur ein "Rückfall" für drei Wochen ist, wollte und hab ich es niemandem erzählt.
ist dann halt dumm, wenn mich manche Leute dann fragen, wies mir denn geht, seitdem Schluss ist, ob ich den wieder mal gesehen hab und blabla. Da versuch cih dann immer auszuweichen oder das Thema zu wechseln und wenns gar nicht geht, muss ich halt auch mal lügen, weil ich einfach keine Lust habe, mir wieder einen Spruch anhören zu müssen wie: der will doch eh nur eine fürs Bett oder: der ist doch eh total scheiße oder: du fällst doch wieder auf die Klappe oder irgendwas, was sie gar nciht beurteilen können (können sie auch wirklich nicht, da zur Zeit eben alle aus meinem Semester im Praktikum sind und sie ihn udn mich seit über 3 monaten nicht gesehen haben und auch sonst nicht sehr viel mitbekommen haben, was zwischen ihm und mir gelaufen ist, sie sind ja nicht dabei, wenn ich mich mit ihm treffe und in der FH haben sie auch nciht so den engen Kontakt mit ihm).

Ich fühl mich dabei nicht sonderlich gut, aber hab eben auch keine Lust mir was anzuhören, gerade wo ich selbst nicht weiß, obs jetzt länger hält oder nicht, denn wenns nicht lange hält, kann ich mir dann wieder nen dummen Spruch anhören -.-

Ob ich Leuten verzeihe, die mich anlügen? Ich weiß nicht, das kommt immer ganz darauf an, was es für ein Thema ist. Wenn sie lügen, um mir bewusst eins reinzuwürgen oder aus sonstiger Hinterhältigkeit, dann hätt ich damit ein ernstes Problem, wenns aber was ist, wo ich aus reiner Neugierde nachfrage (so wie das Beispiel von imr auch), dann fänd ichs nicht so schlimm, weils mich ja auch nciht direkt betrifft. Kann man gar nich so pauschal sagen, find ich.

Ansonsten bin ich jedenfalls sehr vertrauensselig, ich glaube imemr erstmal alles was man mir sagt, ist leider nicht besonders vorteilhaft, aber ich bin halt so >_> Auch wenn derjenige mich schonmal angelogen hat. Also zumindest, wenn ich mit dem dann noch befreundet bin und befreundet sein will. Denn vertrauen gehört für mich auch zu ner Freundschaft dazu.