Zitat Zitat von Jericho
In ein paar Wochen/Monaten mach ich mal n Foto mit der Digicam um dann zu vergleichen ob einer von uns beiden bescheißt oder so~
Jo können wir machen, auch wenn mein Foto nur in grottiger Qualität sein wird... ;P
a7 -> a5
btw, langam hab ich das Gefühl, dass du das Schach wirklich gut spielen kannst >_>" falls du mich dann wirklich in den Boden rammen solltest, bestehe ich einfach auf meiner Theorie, dass du meine Züge in einen Schachcomputer eingibst, und dann schaust was die Maschine macht ;P
Zitat Zitat
vielleicht ein weiterer Gesprächspartner, wenn Bamboo schon nie da ist
;_; Monteuse! Welch grazile Überleitung xD
Zitat Zitat
Wie geht ihr mit Lügnern um? Leute die euch belügen, oder unehrlich waren? Verzeiht ihr schnell? Ode rlügt ihr auch mal schnell, wenn es sein muss. Oder haltet ihr die Wahrheit für die einzig wahre Möglichkeit?
Kommt darauf an, ob es eine schwerwiegende Lüge war... wenn nicht, verzeih ich der Person eigendlich relativ schnell. Wenn doch, dann braucht es seine Zeit bis ich der Person verzeihe. Anders ist es mir bisher noch nicht untergekommen, aber ich erwarte in allen Fällen eine Entschuldigung von der anderen Person, sofern es ihr wirklich Leid tut. Wenn nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich sie nicht mehr achten / keinen Kontakt mehr zu ihr haben werde, aber soetwas ist mir wie gesagt noch nicht untergekommen...
Ich selbst lüge auch relativ selten. Eigendlich nur, wenn es sich nicht anders vermeiden lässt ( was eigendlich so gut wie nie vorkommt... würde mich jetzt jemand nach so einer Situation fragen wüsste ich auf jeden Fall keine zu nennen. Also tut es lieber nicht xD ). Ich lüge lediglich ein paar Lehrer an, um meine Note ein wenig zu retten, das beschränkt sich aber eigendlich nur auf Hausaufgaben. Aber bei Leuten die mir wichtig sind und die mir etwas näher stehen als es meine Lehrer tun, lüge ich grundsätzlich nicht. D.h. ich bemühe mich... irgendwo habe ich gelesen dass man mittlerweile schon ganz unbewusst lügt O_ô... ach ich weiß auch nicht mehr, aber falls irgendjemand einen Artikel darüber findet ...
Hab selbst mal bei Wiki gesucht, da steht nur das da.
Zitat Zitat von one
Wie seit ihr bei Stress, reagiert ihr dann total hektisch und aggressiv, oder nehmt ihr es eher locker?
Ich versuche mich eigendlich überhaupt nicht zu stressen und immer ruhig zu bleiben, weil mir gestresst noch weniger gelingen würde >_>" . Hat bisher auch ganz gut funktioniert.
Zitat Zitat von DJ n
Und ich hab die Geo-Klausur überlebt.
\o/ Das habe ich auch. Ist bei mir sogar ganz gut gelaufen, aber der Lehrer ist evil, der haut mir ( und dem ganzen Rest ) bestimmt für jeden klitzekleinen Fehler ein schönes rotes Geschnörkel ins Heft und zieht haufenweise Punkte ab... nyah, mal schauen...
Zitat Zitat von Seraph
treibt mir ja nicht MrBamboo zur Verzweiflung
*hust* ._."

So, das war mein ultra-Post... und jetzt werde ich mir beibringen, wie man Ziehharmonika spielt! xO