Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... Moment, quote mich grad mal selbst, so zum heutigen Tag ._.

Zitat Zitat von Me
    geregnet hats hier auch... >_> ich vor sport: "hm, wenn ich jetzt keinen schirm mitnehme wirds regnen." *in den himmel schau* "bei dem wetter wärs blöd, mit schirm rumzulaufen >_>" *ohne schirm zu sport geh* "mensch ist das heiß hier in der halle o_O" *rausgeh und vom regenschauer erwischt werd* "aaaargh !_!"
    @Bamboo
    Ich beneide dich doch nicht darum, dass die Leute von dir ihre Sigs ausgemacht haben wollen, mir ist es da lieber, ne ruhige Kugel zu schieben *Alles auf dich abschieb*

@Alex
    Online Games sind schon verdammt starke Suchtfaktoren, das stimmt Aber zum Glück bin ich nicht mehr ganz so süchtig wie noch vor einigen Monaten^^

@Maeva
    Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich schaff das schon... bloß was eigentlich? Na das werden wir uns schon irgendwann mal überlegen... Wir leben ja (hoffentlich) noch nen bisschen was

@July
    Also... wie lerne ich... auf jeden Fall erst auf den letzen Drücker, wnens gar nicht mehr anders geht, eigentlich sehr schlecht sowas und dann les ich mir das Zeugs Stück vor Stück vor und sags auf und immer mehr und so und dann hab ich das abv und zu mal irgendwann auswendig gelernt xD

Zitat Zitat von Seraph
    Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich schaff das schon... bloß was eigentlich?
    Woher kam ich nochmal?

Well, ich hab mal wieder ne verrückte Woche vor mir, und ich glaube ich werde den Stress geniessen ^____^.

Wie seit ihr bei Stress, reagiert ihr dann total hektisch und aggressiv, oder nehmt ihr es eher locker?

Ich bin einer der Typen, die total relaxed werden bei Stress, meistens wird der Stress vorher durch mich verursacht, wayne, aber wenn er da ist, bin ich voll ruhig und abgebrüht richtig. Meistens auch sogar der, der die Lösung da raus findet, weil er nen kühlen Kopf bewahrt.

Zitat Zitat von Seraph
    voller Löwenzahn-Pollen...
    Das sind Samen.... SAMEN! Ò_ó Löwenzahn ist ein Bedecktsamer und bildet Samen. Die Pollen werden nicht vom Wind verbreitet, wie bei den Nacktsamer und sind auch nicht so groß. T-T
    Zitat Zitat von Seraph
    Pervers Aber ich werd mich bemühen, deine Bedürfnisse zu befriedigen o_O Verdammt, du pervertierst mich xD
    *hrhr*
    Zitat Zitat von one-cool
    Wie seit ihr bei Stress, reagiert ihr dann total hektisch und aggressiv, oder nehmt ihr es eher locker?
    Wenn ich Stress hab (und ich hab dauernd welchen ^^) könnte ich immer sonst wie lange schlafen, da ich durch all den Kram, denn ich dann machen muss, extrem müde werde. xD

btw. bin ich heute bei schönen dauer-Niesel-Regen durch die Gegend gefahren.