Snooker find ich im Fernsehen irgendwie langweilig. Ich hab mal in einem Hotel zwei ältere Herrn beim Snooker spielen beobachtet. Das wiederrum fand ich richtig interessant.Zitat von YoshiGreen
Ach so ... sag das doch. Das kann ich nur so unterschreiben. XD Aber ein bisschen dramatischer hätte es ruhig schon sein können. >_>' *tätschelt* Aber für den Anfang schon ganz gut. ^___^Zitat von Sera
Aber ich hoffe doch du hast dich schön über den geposteten Link angemeldet. XD Wahaha, find ich aber lustig.Zitat von July
Warst du dieses ominöse tijdon ehr ... tjidon ... dontji das mir einen Neofriend Request gemacht hat? Falls ja (oder falls sich irgendjemand anderes angesprochen fühlt XD), könntest du's noch mal machen? Hab den Namen nicht mehr richtig in Erinnerung und kann dementsprechend keine Bestätigung schicken. -__-'
... halt mal? Du hast Sera verführt? Wahahahahahahaha. XD Verdammt, warum ich das nicht geschafft? ;_;
@Waya Geht nicht? o_o Hm, dann einfach noch mal über www.neopets.com versuchen. Falls es dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter. ._.
@DJ n Ui, gute Besserung. Hoffe mal das es dir nicht allzu schelcht geht, vor allem bei diesem warmen Wetter ist eine Erkältung sicherlich keine Freude.Hast du denn Mathe mitgeschrieben?
Hah, der Kühler von meiner Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig. Das heißt ich trau mich nicht mehr an meinen PC bis der repariert ist. Voll blöd sich nen Rechner zu teilen. >_>''