Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
@Fahrschule
Ich werd dieses Jahr 20 (OMG >_<) und hab noch keinen Führerschein. o.o Woher nehmt ihr das Geld? O_o Wozu braucht ihr JETZT einen Führerschein, oder bekommt ihr gleich noch ein Auto? >_>
Also ein Auto bekomme ich nicht, das steht fest. Meine Eltern haben mir zum 18ten den Führerschein gesponsort, aber ein Auto darf ich mir dann schön selber leisten... beziehungsweise darf ich dann das Auto meiner Ma fahren (einen grünen VW Polo...oô). Aber erstmal heißt es am Freitag bestehen (um 7:00 fängt die Prüfung an... so früh aufstehen am ersten Ferientag... no~~)

Zitat Zitat von Maevilein
@DJ n Ich drück dir die Daumen. Komm mal vorbei gefahren, wenn du bestanden hast. ^_~ Übrigens ... hauptsächlich mal an dich gerichtet, weil ich nicht weiß wie weit verbreitet Smileys ist. Hast du schon mal diese Pizzabrötchen gegessen? Tunk die mal in Milch, die sind so göttlich. XD
Klar komm ich dann vorbei ^__^
Und nein, diese Pizzabrötchen hab ich noch nicht gegessen... oô muss ich wohl mal machen, klingt ja lecker
Ah ja: :3 schön dich hier mal wieder zu sehen

Zitat Zitat von Seraph
@DJ n
Klar ist es theorethisch richtig, sich nur für das zu entschuldigen, was man auch wirklich verbrochen hat^^ Aber was, wenn einem einfach andere Dinge wichtiger sind als die Schuldfrage? Der Klügere gibt nach heißt es doch, nicht? Halte ich manchmal durchaus für sinnvoll, kommt aber immer auf die Situatuion an...
Na ja, da magst du Recht haben, aber bei mir ist das dann ein echter Kampf, mich zu entschuldigen, auch wenn ich keine Schuld habe. Und wenn ich das dann mal gemacht habe, kann ich mich eine Zeit lang nicht selber im Spiege ansehen, denn irgendwie hab ich dann das Gefühl, mich selber verraten zu haben... nja, aber darüber tröstet mich dann hinweg, dass dann der Stress vom Tisch ist ^^''

@ Chise:
Dann wünsch ich dir viel Glück mit deinen Bewerbungen. Was machen by the way die Prüfungen?

DJ n