@Meava
Neopets? o.o

@Chise
;_; Vielleicht melden sich ja noch Firmen, oder so,w eiß ja nicht, was du noch am laufen hast... Gib mir am besten die Adresse von den einen Typen. Da bei der Firma, wo du auf Platz 2 stehst und nach rutschen kannst, wenn der Typ absagt... muahaha... }

@Fahrschule
Ich werd dieses Jahr 20 (OMG >_<) und hab noch keinen Führerschein. o.o Woher nehmt ihr das Geld? O_o Wozu braucht ihr JETZT einen Führerschein, oder bekommt ihr gleich noch ein Auto? >_>

@Entschuldigen
Hmja... Ich weiß ehrlich gesagt nie wirklich, ob eien Entschuldigung ernst gemeint ist. Vielleicht weil sich selten bei mir jemand entschuldigt, oder weil ich einfach kein Vertrauen so recht habe, seit ich von meinen Besten Freunden angelogen wurde. >_>
Auf der anderen Seite entschuldige ich mich dann doch öfters. Ich seh bei mir ja dauernd Fehler udn denke, das ich jeden Moment was kaputt mache. ^^° Wenn es nicht auch so gleich läuft, entschuldige ich mich erstmal. >>"
Nachtragend bin ich zwar auch (ich bin Skorpion, was will man erwarten? xD), aber dann nur in bestimmten Fällen und das gibt sich dann auch mit der Zeit, da ich keine Lust hab, mich mit so etwas lange zu beschäftigen. ._.