@Seiken
Gute Laune ist gut Hab ich im Moment eigentlich auch, aber das schwankt irgendwie stark, dergestalt, dass ich auf manche Dinge einfach keine Lust hab... großartig zu posten gehörtt dazu, wenn ich das tue, schreib ich nie sonderlich viel Aber immerhin tu ichs nicht sooo selten

@Laya
Hehe, ich schreib übernächste Woche direkt drei Aber schön dass es dir so vom Gefühl her auch so geht, gut nicht alleine verrückt zu werden^^

@Bamboo
Tjoa ich entschuldige mich meist sofort für jeden Scheiss, ums nicht erst schlimm werden zu lassen Zwar oft nicht wirklich nötig (Im Prinzip so wie bei Maeva), aber vorsich ist besser als Nachsicht... obwohls das ja eigentlich schon ist o_O Also wohl eher die Einstellung, alles zu retten, was noch zu retten ist? Hm na ja. Jedenfalls wars früher sehr schlimm, aber mittlerweile geht das bei mir auch zurück, ich machs nicht mehr am laufenden Band^^ Ansonsten ists aber schon so, dass man sich entschuldigen sollte für Fehler, wenns nicht nur so kleine Lapalien sind. gehört einfach dazu, seine fehler einzugestehen Und nachtragend bin ich persönlich auch nicht, wer mich kennt, weiß das

@one
Super, da fällt einem gar nix mehr zu ein, weiter so o_O

Und ich hab schon wieder keine Lust mehr, weiter zu schreiben, bis dann xD