An Physik kann ich mich überhaupt nicht erinnern, hatte das zwar als LK, aber ich weiß irgendwie nix mehr Ich glaub, ich weiß eh nix mehr aus der Schule, weil ichs seitdem nicht mehr genutzt hab, außer Englisch halt.
Wenn mir das nach der FH auch so geht, werd ich wohl später mal Probleme mit nem Job haben

@Layana: Ich kenn das, ich hab auch nie Lust zu lernen, wenns um Klausuren geht. Letztes Semester wars richtig dumm, weil ich auch nicht so häufig in der FH war *g* Hab zwar alles bestanden, aber die Noten haben mir nicht so gefallen, jetzt wiederhole ich ein paar der Klausuren, da wegen des Praktikums keine neuen anfallen und hab schon ganz früh mit Lernen angefangen (ein Thema hab ich schon durch ) und schreibe erst in 2 Monaten, das ist ganz gut, ich hoffe, dass es sich auch lohnt Wenn nicht, wars das letzte Mal
Praktikum ist wirklich blöd, merk ich ja grad selbst, hab nicht mehr wirklich viel Zeit irgendwas zu machen >_> Aber das geht ja zum Glück auch vorbei. Wird nur dumm, wenn ich irgendwann mal richtig Arbeiten muss, dann ist das ja immer so O_o *nicht arbeiten will*

@Thema: Ich entschuldige mich eigentlich relativ schnell, wobei es bei kleinen Sachen natürlich auch leichter ist, da sagt man halt schnell mal: oops, tut mir leid.
Ich verzeih aber auch recht schnell, kann nicht gut nein sagen. Und naja, man kanns ja eh nicht mehr rückgängig machen, auch wenns blöd war >_>
Was mich immer nervt ist, wenn man zum Beispiel was kaputt macht, was jemand anderem gehört und der dann total anfängt, rumzumeckern, obwohl mans selbst nicht mit Absicht gemacht hat. Zum Beispiel wenn ich Abwasche. Die Gläser (Sekt- oder Weinglas) gehören meiner Freundin, weil sie früher wusste, dass sie auszieht und schon alles von ihren Eltern geschenkt bekommen hat. Gerade bei diesen dünnen Gläsern passierts schnell, dass sie beim Abwaschen mal kaputt gehen.
Irgendwann ist mir das passiert und das Glas hat mich dann natürlich auch geschnitten, hat geblutet und geblutet (war nicht groß, aber hat auch erstmal nicht aufgehört). Und das erste was meine Freundin sagt ist: Oh man, hättest du nicht aufpassen können? Also aufs Glas bezogen, weil das ja nun kaputt war. Dass ich verletzt bin, war ja egal.
Wenn der Besitzer sein Zeug aber selbst kaputt macht, dann heißt es oft nur: ooh, naja kann man ja neu kaufen, war ja nicht so teuer -.-"""
Oder bei meinen Eltern, wenn ich mal beim Essen auf ne gute Tischdecke kleckere: Kannst du nicht besser aufpassen, die war grad frisch gewaschen. Passiert das aber meiner Mutter, dann ists nicht so schlimm, dann kommt sie eben wieder in die Wäsche.
Sowas find ich immer echt unfair, da ärger ich mich dann immer drüber.
Ist mir in dem Zusammenhang nur grad eingefallen, weil man sich dafür ja auch normalerweise entschuldigt