Mach mich doch nieder... da haste deinen Zug:Zitat von Jericho
g7 -> g5
Achja, Physik ist toll, aber die schiefe Ebene definitiv nicht... sie hat mir meine 1 versaut... Aber wenigstens bin ich nicht die einzige Person die morgen auch eine Arbeit schreibt, denn ich muss ein ein bisschen was an Formeln auswendig lernen v_v
Zitat
Hab ich mir auch gedacht... naja, werd dann mal wieder ein überaus tolles Thema einwerfen, auch wenn es dieses bestimmt schon einige male gegeben hat, und zwar:
I'm sorry... please forgive me!
Jo, es soll um Entschuldigungen, und halt alles, was mit diesem Thema zu tun hat, gehen.
Seid ihr eine Person sie sich für ihre Fehler sofort entschuldigt, seid ihr nachtragend sobald jemand anders einen Fehler begeht, oder nehmt ihr die Entschulding der anderen Person sofort an... sofern sich die andere Person überhaupt entschuldigt. Findet ihr es "schlimm" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein >_>" ) wenn sich jemand anderes nicht für seine Fehler entschuldigt und Reue zeigt oder nehmt ihr das eher gelassen und wann ist etwas unverzeihbar/reicht eine Entschuldigung nicht aus?
So. Und ich muss jetzt weiter Mathe lernen >_>"

Hab ich mir auch gedacht... naja, werd dann mal wieder ein überaus tolles Thema einwerfen, auch wenn es dieses bestimmt schon einige male gegeben hat, und zwar: