/me hat auch such Stress.

in den letzten 2 Wochen hätten wir 4 Arbeiten schreiben sollen. Wieviele haben wir bislang geschrieben? Ach, stimmt - keine. Morgen dann die erste. die restlichen 3 wurden von meinen Mitschülern, nicht allen, klugerweiße in eine Woche verlegt, sodass wir in der übernächsten Woche oder so um den Dreh, Montags Spanisch, Dienstags Deutsch und Mittwochs Bio~ schreiben.
Wäre ja ok, wenn sie das demokratisch abgestimmt hätten. Aber was machen diese Vollidioten? Sie gehen mal eben in der Pause zum Lehrer und fragen zu zweit (!!!)..warum um alles in der Welt nur zu zweit wenn unsere verdammte Klasse aus 30 Leuten besteht, geht man dann zu zweit zum Lehrer und frägt den ungeachtet aller anderen ob wir die Arbeit verschieben? Und der senile Spinner verschiebt sie auch nocht
Ich hatte schon 1 Tag vorher angefangen zu lernen, wie auch in 'nem anderen Fach, in dem die Arbeit verschoben wurde, auch. Soll ich den jetzt für umsonst gelernt haben? Bis wir die Arbeit dann schreiben, hab ich's eh wieder alles vergessen.
Dem nicht genug, kam ich heute vom Pausenhof hoch, als unsere BWL-Lehrerin im Zimmer steht und mit 2 (!!!!! ) Schülerinnen diskutiert, wann wir die Arbeit verschieben bzw. wohin
Nach dem Satz "Seid ihr denn alle bescheuert?!" Hab ich dann auch ein wenig Aufmerksamkeit bekommen und ihnen klar gemacht, dass sie es wirklich auch alle sind und die Arbeit nicht verschoben wird. Punktum, so ists und jetzt geh ich lernen. Fast hätte ich schon Gottseidank gesagt

Die Klasse stinkt. HAND