Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute is Kiccckkkeeerrtttuuurrrnniieerr!!! \o/\o/

Wünscht mir Glück, ich muss wenigstens 4ter Werte ([EDIT] das sollten werden heißen^^)[/EDIT], aber dem 4ten PLatz gibt's Preise.

Zitat Zitat
    Aber zum Glück kann ich mich, wenn ich mal absolut keine Böcke hab, auch mal krank melden, da das bis zu drei Tagen ganz easy ohne Attest geht. Sollte nur nicht zu oft vorkommen, da die sonst auch nachforschen können und verlangen können, dass ich immer ein Attest zeigen muss...
    davon gibt's bei uns 3 Leute, denen Attestpflicht auferlegt wurde, da sie wie von Geisterhand jeden Tag verschlafen und leider erst zur 3ten oder 4ten kamen und meist auch wieder zur 5ten oder 6ten wieder gegangen sind. Ich habs nicht, also kann ich auch mal so'n Tag blau machen, unser Klassenbuch ist eh oft genug "verschwunden", sprich jemand ist krank und will nicht, dass er eingetragen wird.

Bamboo! komm ma her - oder bist du wieder unangekündigt 4 Wochen auf St.Moritz?

Geändert von Jericho (16.04.2005 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von aka

Wünscht mir Glück, ich muss wenigstens 4ter Werte, aber dem 4ten PLatz gibt's Preise.
    Bei dir auch?
    Bei mir geht es um halb 3 los, ich bin schon gespannt auf das ganze...
    (ich bin totaler Newcomer in der Sache, aber ich denke, dass da einiges geht ^^)

Joa, Platz 2 wird schon drin sein

Zitat Zitat von aka
    Wievielter bist du geworden?

Me wrude erster (im Single-Player-Mode )

Zitat Zitat von one-cool
    Wievielter bist du geworden?

Me wrude erster (im Single-Player-Mode )
    öh..4ter
    Das Gruppeneingangspiel verloren, dann eins gewonnen und dann rausgeflogen. Lag am Kater vom Vortag, weshalb ich einfach sauschlecht gespielt hab. Single gibt's da garnicht, stinkt^^

Aber dann heute Abend, mein Highlight seit langem. Wir (ich und mein "fester Partner" - der mit dem ich immer im Doppel spiel - haben gegen 'nen Kerl gespielt, der wie ein UberNerd aussah. (Schade kein Bild gefunden, aber der "Rivale" aus Party Animals triffts perfekt (und wenn ich sage perfekt, meine ich perfekt links im Bild^^ )) Zuerst hat er zwei Kumpels rausgefordert und nachdem er dann so Bälle reingehauen die nicht für das menschliche Auge bestimmt waren und das auch sichtbar seine Absicht war, war klar, der Kerl hat entweder wahnisnnige Klöten oder einfach kein gescheites Leben und Kickert 24/7. Seinem Outfit nach eher letzteres. Kumpels haben dann ordentlich verloren. (Nebenbei bemerkt, Mr. Geschmiert war etwas angetrunken.)
    Dann wollte ich unbedingt gegen ihn Spielen mit meinem gewohnten Partner, ich hab mir keine allzugroßen Chance ausgerechnet, aber es lief. 4:0, dann rückschläge bis 5:4 für uns. Dann 1 Ball rein und der 1te Satz war sicher. Der 2te ging gnadenlos an sie, aber ich hatte gelernt die Bälle auch wenn man sie echt nicht sehen konnte, vorauszusehen, auch dann wars noch schwierig die Spieler dahin zu manövrieren, aber teils gelang es. Im 3ten, und zugleich letzten Satz gings dann 6:4 aus und der Sieg war geritzt. Aber man merkt, dass der Kerl sowas von 'n Profi war. Grob kann man sein Spiel mit unserem Vergleichen, wenn man sich bei einem Straßenrennen, jdm. mit 'nem Porsche und 'nem Einrad vorstellt. Aber wir haben's geschafft. Wenigstens war dann der Tag noch gerettet.

Außerdem glaub ich, hat er meine Freundin angegraben, aber das hab ich ihm aufm Spielfeld dann zurückgegeben. Muhahahahahah