Zitat Zitat von Seraph
@Laya
Seit wann besteht in ner FH denn Anwesenheitspflicht? o_O Ich dachte da wärs den Lehrern so langsam mal egal, Hauptsache man lernt den Stoff...? Oder ist das bei jeder FH unterschiedlich oder lieg ich hioer ganz falsch? xD
Naja, normalerweise hast du schon Recht. An "normalen" FHs und Unis gibts auch keine Anwesenheitspflicht. Aber bei mir ist das etwas anderes. Bei mir ist die FH ja Teil der Ausbldung, d.h. ich bekomm die ganze Zeit über Geld, auch während der Blöcke, in denen ich in der FH bin. Und da die FH damit zur Dienstzeit gehört, sind wir auch zur Anwesenheit verpflichtet. Menno, warum muss meine Ausbildung so "kompliziert" sein, dass ich immer ne Ewigkeit brauche um zu erklären, was ich mache...
Aber zum Glück kann ich mich, wenn ich mal absolut keine Böcke hab, auch mal krank melden, da das bis zu drei Tagen ganz easy ohne Attest geht. Sollte nur nicht zu oft vorkommen, da die sonst auch nachforschen können und verlangen können, dass ich immer ein Attest zeigen muss...

@Dune: Hört sich ja ganz große Klasse an... Klo putzen, Schuhe putzen... Ich wünsche dir, dass es besser wird! Aber hey, vielleicht kannst du etwas zu der Frage sagen, die vor zwei-drei Tagen im aktuellen Qfrat aufgetaucht ist...?

@Fußball: Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!