Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dann möchte ich einfach mal zu ones-Ehren einen ganz kurzen Post machen
    Danke, ich liebe dich (trotz deines Werder-Wahns) fast auch ^____^.

Unser lieber Deutschlehrer hat uns heute unsere D-Klausur schreiben lassen.

5 Leute haben ein leeres Blatt abgegeben, 7 Leute sind nicht über ne Seite hinausgekommen, ein paar snid fertig geworden und kein einziger wusste, um was es in dem Text gehen sollte....

Ich hab keinen Werder-Wahn, ich freu mich nur wenn die gewinnen- wenn nicht .. schade

Und nein ich habe nicht eine Klausur verpasst! Unserer drei Kurse haben den selben Lehrer und schreiben fast die selber Arbeit. Ist heute morgen eigentlich ganz gut gelaufen - ich hatte mich auf mehr rechnen eingestellt aber es war fast immer was zum labern...
    Aber irgendwie seltsam - normalerweise schlafe ich in den ersten beiden Stunden immer ein, also richtig mit Kopf aufm Tisch - nur wenn wir ne Arbeit schreiben bleibe ich hellwach

@Laya: Ok Mama Obwohl ich gleich noch ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin habe, sie kann wohl nicht verstehen warum ich Englisch nehme wo ich 08Pkt habe statt Bio, Chemie etc. mit 13+ =)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab keinen Werder-Wahn, ich freu mich nur wenn die gewinnen- wenn nicht .. schade

Und nein ich habe nicht eine Klausur verpasst! Unserer drei Kurse haben den selben Lehrer und schreiben fast die selber Arbeit. Ist heute morgen eigentlich ganz gut gelaufen - ich hatte mich auf mehr rechnen eingestellt aber es war fast immer was zum labern...
    Aber irgendwie seltsam - normalerweise schlafe ich in den ersten beiden Stunden immer ein, also richtig mit Kopf aufm Tisch - nur wenn wir ne Arbeit schreiben bleibe ich hellwach

@Laya: Ok Mama Obwohl ich gleich noch ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin habe, sie kann wohl nicht verstehen warum ich Englisch nehme wo ich 08Pkt habe statt Bio, Chemie etc. mit 13+ =)
    Oh, da bin ich ja beruhigt, dass due die Klausur nicht verpasst hast. Aber wieso schreibt iht (fast) die gleiche Klausur an verschiedenen Tagen? Dem Lehrer müsste doch klar sein, dass ihr euch dann untereinander austauscht. Wir haben da eigentlich immer zusammen geschrieben...
    Aber jetzt nehm nur nicht wegen mir Englisch! Wenn dir Bio oder so mehr liegt, dann nehm das! Sollst doch ein gutes Abi schreiben! *auf ihren Sohn stolz sein will*

@Waya: Oh, schön! Bei mir war es heute zwar auch relativ warm, also so um die 20° könnts auch gewesen sein, aber die Sonne hab ich so gut wie gar nicht gesehen, alles so trüb und grau...

@Yoshi
    Ist das Werder Bild mit one dann von dir? Naja, ich find geil, zu mal ich Bayern nicht gerade toll finde...

Boah, hier bei mir sidn es fast 20°C. Strahlernder Sonnenschein... ein perfekter Tag...
    Der Haken an der Sache: Ich muss in ca. einer Stunde zu meinem Chemie Praktikum, komm erst 17:30 wieder nach Hause und muss mir jetzt noch den Versuchsaufbau etc. ansehen. >> Naja, zumindest das Experiment ansehen kann ich in der Sonne machen...

*verschwind*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Yoshi
    Ist das Werder Bild mit one dann von dir? Naja, ich find geil, zu mal ich Bayern nicht gerade toll finde...

Bayern rockz

Zitat Zitat von one-cool
    Bayern rockz
    bammboos dito

Zitat Zitat von Dune
    Bund ist scheiße....ich dachte wir würden ein bissel Sport machen um Fit zu werden...nix ist, das schlimmste war ein 6Km ``Spaziergang´´ gestern, aber selbst da war die Hälfte außer Atem.....Super.
    Die meiste Zeit steht man nur rum, nimmt dumme Befehle entgegen, putzt das WC....2 mal am Tag min....soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Achja, alle 5 min. Schuhe putzen, wenn wir dem Feind schon nicht durch Leistung überzeugen können, dann doch wenigsten mit einer ordentlichen Anzugsklufft.
    Wenigstens dürfen wir in der Freizeit Sport treiben.
    und ich muss allesmit einem auge lesen und ds andere zuhalten ,weil sonstt alles doppelt sehen würdde und geldsorgen ahb ihc auch . arggh ja wrd ch grn mchn

Ich habe Durst.... ich sitze hier in der Schule und hab heute morgen meine Wasserflasche im Physikraum vergessen ;_; Da ham bestimmt irgendwelche lustigen n-Klässler was reingemischt und das Zeug ungenießbar gemacht... ich glaub ich fahr jetzt nach Hause...
    Aber da hab ich kein Internet... also nur Modem. Ich will ne Flat! *heul*

*knipps*

Geändert von MrBamboo (16.04.2005 um 00:16 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hatte nicht einmal was zu trinken dabei...
    Nun gut.. ich komme in die Schule.. meint meine Freundin zu mir das wir nach der 4. St. wieder heim können... Jay^^ Voll gefreut..

Busfahrt und alles hinter mir steh ich entlich vor der Tür und wüle in meiner Tasche nach meinem Schlüssel, da niemand Zuhause ist..

¬_¬" Öhm.. wo zum teufel ist mein Schlüssel? xD Da war es 12 Uhr.. und meine Mutter kahm erst um halb 3 nach Hause.. T_T Es war so heiß und so langweilig... Naja..

'n Nachmiitag.

Mir ist grad langweilig, also dachte ich mir, dass ich hier mal poste. Wollte zuerst im QFRAT posten, aber da ich dort das Gefühl habe, dass dort soviele Leute unterwegs sind, poste ich mal hier. Hier scheint es allgemein ruhiger und eine nicht so ernste Atmosphäre zu sein.
    Ich werde dann wohl öfter reinposten, aber zurzeit gibt es nicht wirklich ein Thema zu dem ich etwas sagen könnte.
    Vieleicht eröffne ich auch mal das ein oder andere Thema. Mal gucken wie lange ich Interesse am Forum behalte.

Eigentlich wollte ich nurmal Hallo sagen: Hallo.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Furi:
    Richtig..^^ Hier ists ruiger.. xD Viel ruiger.. ^_-
    Und hay erst mal ..

Zitat Zitat von Sera
    @Chise Schlüssel vergessen ist wirklich dumm :-/ Ist mir mal im Winter passiert, da wars nicht heiß und langweilig, sondern kalt und langweilig... *bibber* Ist aber lange her, seitdem mir das zum letzten Mal passiert ist... ich hoffe das bleibt auch so
    Lol^^ Ist mir auch mal passiert.. dann hab ich mir ne Gartenkerze angezüdent die ich noch gefunden hatte. xDD

@Duni:
    Jay^^ hatte gestern ja das vergnügen mir entlich alles erkären zu lassen.. xD

Zitat Zitat von Waya
    Ich muss zugeben, das ich mal in der Grundschule Köln Fan war. Aber... naja,ich war jung. *hust*
    Glaub mir das ist nicht so schlimm wie es bei mir mal war.. xDD
    ich war mal... bitte jetzt nicht prügeln *_+ BVB Fan.. ... *fleht* nicht haun.. +_+

xD Aber ich bin gar kein Fan mehr... Fusball interresiert mich nicht so sehr..^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Glaub mir das ist nicht so schlimm wie es bei mir mal war.. xDD
    ich war mal... bitte jetzt nicht prügeln *_+ BVB Fan.. ... *fleht* nicht haun.. +_+

xD Aber ich bin gar kein Fan mehr... Fusball interresiert mich nicht so sehr..^^
    Da sind wir schon zwei... war auch früher mal BVB-Fan... das hat sich gelegt... ^^''

@ Ego:
    Joa, bin eben grad wieder zurück gekommen.
    War mit Freunden bowlen und dann Fußball spielen; das war lustig, gibt lustige Bilder und noch lustigere Videos von
    Aber jetzt tut mir mein Hintern weh... <___<

DJ n