Der Stress hält sich bei mir etwas in Grenzen... Am Freitag noch ne Physik-Klausur und Mittwoch Deutsch. Danach ist erstmal Ruhe bis Ende Mai
Was mir noch Magenschmerzen macht ist die Wahl meiner LKs, die bis Freitag fest stehen müssen. Mathe ist mir praktisch vorbestimmt aber der andere Kurs.... Ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich ein Fach jetzt besonders wichtig finde oder so, dass ich mich jetzt darauf spezialisieren möchte. Dachte vllt an Physik, wegen einem evtl. Physik-Studium, aber ich will mich auch nicht komplett auf den NW-Zweig festlegen. Franz werden wir mit Mühe einen GK zusammen bekommen und Deutsch.. nee!
Hab heute mit meinem Englischlehrer gesprochen und er meinte, das Potenzial wäre vorhanden, einen LK in diesem Fach zu "überleben" nur meine mündl. Beteiligung müsste sich mehr steigern >.< Andererseits werden wohl auch zwei Freundinnen von mir Englisch wählen, dann wär ich nicht ganz alleine...
BTW: Kennt jemand von euch Lavendeltee? Das Zeug ist genial. Hab grad ne Tasse weg und könnte noch mit ner Kanne nachspülen, aber ich glaub das wäre wirklich nicht so gesund....![]()