-
Auserwählter
Boah, was für ein scheiß Tag. -__-
Erst dachte ich, das er so wie immer wird und ich hatte nach der ersten Vorlesung sogar noch eine frühere S Bahn erwischt...
Doch dann waren die Zeitungen ja nicht da...
Als ich mit dem Fahrrad zur FH bin hab ich erstmal die Fähre verpasst und musste dann noch 15 Minauten warten, weil die Fähre ja erst rüber und wieder zurück schippern musste... nachdem der Dampfer endlich durch gefahren war.
Dann von der Fähre runter, einpaar Meter gefahren und zack, ich trete rechts Plötzlich ins Leere. Pedale ab. Endlich war ich in der FH, gerade so noch, da bemerkte ich, das ich meine Brille hab liegen lassen. Hab dann schon Mathe sausen lassen, jemnad hat für mich mitgeschrieben, und bin gegen 15 Uhr heim mit demBus. Ich war davon überzeugt das heute, genau bei der Linie jemand kontrollieren würde. Ich hatte zwar den Studentanausweiß(=Semesterticket), wusste aber nicht, ob ich mein Fahrrad mitnehemn durfte. Aner ich wurde nicht kontrolliert... dafür meinten 2 kleine Kinder sie müssen mit ihren noch ganzen Fahrrädern Bus fahren. Zuhause erwartet mich auch schon der mehr als riesige Berg an Zeitungen... 7 Werbungen musste ich einlegen -__-
Die Pedeale hab ich nicht ans Fahrrad bekommen, da das Gewinde zum rein drehen nicht mehr ganz ist. -__- Wenn es also gut kommt,kannman da gar nichts mehr machen und ich darf ein neus Kaufen... bzw. ein neues Fahrrad, da die Ersatzteile sau teuer sind. Und das Fahrrad ist ja nicht mal mir, sondern meiner Schwester, was ich genommen hatte, weil meins kaputt war. -__-
Boah, ich glaub langsam, ich kann vergessennacj Japan zu fliegen -__- Hier und da soll ich was bezahlen... Wovon denn?
Kotz mich alles so an... T_T Wenn heute noch was kommt...
*knipps* o,o
Geändert von MrBamboo (13.04.2005 um 18:03 Uhr)