-
Auserwählter
Babelfish kann einen ganzen Haufen an Sprachen, das meiste dann nur von Englisch in die jeweilige Sprache und zurück, Französisch ist inzwischen auch schon fast überall dazugekommen, ich denk mal, das wird auch weiterhin erweitert. Die vorhandenen Sprachen sind Chinesisch (traditionell und vereinfacht, wo der unterschied ist, weiß ich aber nicht *g* kann da ja eh nix von
), Niederländisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.
Die Übersetzung ist wirklich teilweise recht schlecht, abgesehen von (und das find ich grad gut daran) wissenschaftlichen Texten. Also bei mir wars zumindest so, dass die Ergebnisse da am allerbesten waren.
Da war die Satzstellung soweit richtig von der Übersetzung und man hats auch verstanden. Daher benutz ich ihn gerade bei Hausarbeiten ganz gern, wenn ich englische Texte nicht richtig verstehe. Ich denke mal, dass dieses Programm eben darauf zugeschustert ist, dass auch die Ausgangssätze korrekt sind, also nicht gerade Umgangssprache und son Zeug, dann kommt auch was brauchbares bei raus.
So, jetzt werd ich gleich mal losfahren, hab keine Lust zu Arbeiten, wie immer eigentlich
und es warten noch zwei tolle Linkbewerbungen auf mich, börks >_>
Es ist so gemein, ich muss immer erst um 9 Uhr anfangen, könnte theoretisch bis 8 oder halb 9 schlafen, aber was ist? Halb 8 wach ich spätestens auf, weil irgendwo Krach ist *grummel* Heute morgen haben sie wohl irgendwo Bauarbeiten oder so gemacht, hörte sich an, wie eine schubkarre, in die man Kieselsteine schmeißt und die dann noch schön durchrüttelt >_> Das ganze nur in 20facher Vergrößerung ungefähr. So ein nerviges Geräusch, unglaublich >_>
Ich will doch freitag weg, da muss ich doch ausgeschlafen sein vorher, sonst bin ich um 12 fertig mit der Welt >_<