WTF? kein einziges Wort je davon gehört, geschweige denn weiß ich was das heißt. Mit Ausnahme von "nada" noch dazu, dass Ding unterm C, weiß nur wie mans ausspricht aber nicht schreibt, gibt's soweit ich das kenne im Spansichen nicht. Sicher dasses Spanisch ist? klingt eher nach Italienisch oder sowas^^Zitat von [KC]Cunner
EDIT: oh nicht gelesen, ja dann wirds portugiesisch sein^^
Illuminati, muss zugeben habs nie gelesen, aber zu Hälfte gehört, also kenn ich 50% des Inhalts und es ist..göttlich^^
sehr interessant, aber als Buch würde ich es mir nicht antun, denke ich. Weil mir dazu zuviele mathematische und physikalische Begriffe vorkommen würden, die ich nachschlagen müsste, das wäre mir doch zuviel. So, wenn man sich einfach berisseln lassen kann von der super angenehmen Stimme des Lesers.
Juhu, heute Deutsch zurück bekommen 1- in Deutsch Interpretation, aber beim Erkennen der Textsorten 4,0. Ergibt zusammen ne 2,6. Reicht durchaus für ne gute Note.
Eben grad noch eine mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlichen Situation durch Glück entkommen. Nein, ich scherze nicht >_> Ich bin mit MP3Player in ne Kurve gefahren, die nicht ersichtlich ist. Sprich man kann nicht sehen, wer auf der anderen Seite kommt. weil sie ne grob geschätzt 50° Biegung macht. Ich hab nix gehört und wollte nach meiner Hose nach unten schauen, weil die sich fast in der Kette verhakt hatte. Schau ich wieder durch Zufall nach oben, war eine Auto, recht schnell 50-60 km/h direkt vor mir. Schnell rübergezogen und mich dabei vor Angst fast naßgemacht. Hätte mich das Auto erwischt
@TX, elender Spammer xD
Bamboooooo! \o/
EDIT2: Huhu Layana, hattest du heir nicht schonmal gepostet? hab deine Posts nicht wirklich durchgelesen, weil ich zu faul war und...so...*husch*