OHa, das hört sich nicht gut an O_o 30 Stunden für ne Hausarbeit.
Wie umfangreich muss die denn sein? Bisher hab ich erst zwei geschrieben, die schriftlich war, also reiner Text. Und beide beim gleichen Prof. Umfang ca 10-12 Seiten, wovon es 4 bzw. 3 Aufgaben waren und die Seiten pro Aufgabe auch in etwa vorgegeben waren. Der erste Teil war immer der längste, das lustige war, dass es bei der einen Hausarbeit hieß: nicht mehr als 8 Seiten. Da ich nur 6 geschafft hab (oder waren es 6 1/2?), wars auch okay.
Alles aus dem Internet rausgezogen, war sogar Aufgabenstellung *g* Im Internet findet man immer ne Menge, auch wenn mich die Datenschutzsache echt angenervt hat. Aber man durfte sich auch mit anderen austauschen, also was Links zu Quellen anging.
Ansonsten hab ich noch 3 Hausarbeiten geschrieben (bzw. zwei muss ich noch), wovon eine eine Website in HTML war, die anderen beiden sind jetzt eine Website in PHP, bzw. zwei Skripte die wir in die HTML-Seite, die wir im Sommer gemacht haben, einbinden sollen, und ein TExtadventure in java, da kommt noch ein schriftlicher Teil zu, wo wir halt erklären sollen, wo Probs waren oder eben der Lösungsweg. Alles recht harmlos, sofern man denn Programmieren kann

Ich beneide dich jedenfalls nicht um deine Uni in der Schweiz Viel zu faul dazu Oder du bist so ein Mensch, der sich wieder viel zu viel Stress macht *g* Aber das kann ich nicht beurteilen

edit: mist, blöde sig