Yeah!

Heute ist Sonntag und morgen fängt die Schule wieder an. Und weil ich ( wie immer ) alles vor mir her geschoben habe, sitzte ich gerade an der Aufgabe, die ich über die Ferien erledigen sollte >_>" Doch zum Glück muss ich es morgen noch nicht abgeben, sonst hätte ich ein Problem...

@Jericho:
Naja, 2ter Platz is doch schonmal was \o/ ... ausserdem biste nich ja nich leer ausgegangen... aber dafür hätte man doch nicht ausschlafen müssen >_>" *hust*

@Telefonieren:
Nyoah, ich telefonier eigendlich auch ganz gern, ganz egal ob ich anrufen muss, oder ich angerufen werde... Aber es kommt auch drauf an mit wem ich gerade telefoniere.
Gegen Handys habe ich im Grunde auch nichts und ich habe auch keine Angst von irgendwelchen unbekannten Leuten angerufen zu werden, finde es manchmal sogar ganz lustig . Was ich aber überhaupt nich ausstehen kann, ist, wenn mir irgendjemand beim Telefonieren zuhört... ich mag es einfach nicht... deswegen ist es beim Handy auch so ne Sache, wenn ich in der Bahn angerufen werde oder irgendwo wo es keine "Ausweichmöglichkeiten" gibt, spreche ich nur sehr leise und in kurzen Sätzen, sodass mich der Anrufende kaum versteht ._."

Und weil mir grad danach ist, wer ich ein neues Thema in

Time's running out... hurry up!
Entschuldigung für den etwas verkorksten Namen xD
Naja, ich will von euch wissen, ob ihr ein hektisches Leben führt, ihr immer in Eile seid, euch keine Pause gönnt, und ihr immer was schafft oder ob ihr alles immer etwas langsamer angehen lasst, euch auch pausen gönnt, wenn sie nicht umbedingt nötig waren usw...

So... ich bin eher ein etwas bequemer und ruhiger Mensch, der nicht immer alles sofort erledigt haben muss. Oft stehen Dinge Tagelang unerledigt bei mir rum, und auch wenn ich nichts besseres zu tun habe, setzte ich mich lieber vor den Fernseher als dass ich etwas "Sinnvolles" mache. Seltsamerweise laufe ich, wenn ich von A nach B kommen will, ohne unter Zeitdruck zu stehen, ziemlich schnell, sodass Freunde oder halt Leute, die mitkommen immer sagen, ich solle langsamer laufen...
Aber von anderen Leuten lasse ich mich auch so, niemals irgendwie stressen, auch wenn sie gerade noch so hibbelig und hektisch sind