@July
Ich drück dir hier auch noch mal die Daumen. ;_; *drück*

@Chise
:/ Der Typ bei der Stelle, wo du quasi auf den 2. Platz steht, hat noch nicht abgesagt? >
Drück dir auf jeden Fall die Daumen. >_<
Aber die Lage in Sachen Ausbildungsplätzen ist nun mal mehr als bescheiden.
Seh ich im Moment ja auch bei Freezy... ich hoffe er bekommt was. T_T

Hja, noch mal so zur Liebe... >_> Naja, irgendwie bin ich wenn dann nur richtig heftig verliebt. Das war/ist bis jetzt erst 2 mal der Fall. Andere Dinge stempel ich heute als Schwärmereien. Ich hab nicht selten gemerkt, das ich eine Person vielleicht gar nicht wirklich liebe, sondern ich jemand vielleicht nur gerne mag. Hab mich deswegen nicht selten auch unter Druck gesetzt und war eigentlich immer nur unglücklich, in der Sache.
Dann hatte ich mich in einen Kerl verliebt, 3 Jahre älter und war auf meine Schule gekommen. Ich war 1 1/2 Jahre in ihn verliebt, bis er Abi machte und ich ihn nie wieder gesehen hab. Ich hab mich nie getraut ihn mal an zu sprechen, konnte ihn nicht mal ansehen... >> Hatte nur 2 mal ne Freundin vor geschickt, aber er war wohl genauso schüchtern wie ich. Denke aber trotzdem, das er nicht abgeneigt war. >_>
Naja, dann war ich 3 Jahre lang nicht verliebt. Ich hab mich selbst nicht mehr unter Druck gesetzt und einfach nach dem Motto, "wenn was kommt, kommt was" gelebt.
Als ich dann Freezy traf, hatte ich zwar dann halt so ein Gefühl verliebt zu sein, traute dem aber nicht so ganz. Vor allem ging mir alles ein wenig schnell. Doch es hat sich immer mehr entwickelt und heute bin ich mehr als froh darüber.

Auch noch wegen einer gewissen anderen Sache... >_> *zu July schiel*

Wie dem auch sei, so denke ich, dass es allgemein auch schon eine Qual sein kann, zu denken, das man liebt. >_> Nur so als Beispiel. Musste ich mal so werden. ._."

@aka
Naja, sicher mag du wo recht haben. Aber vielleicht wollte er einfach Aufmerksam sein udn hat von sich selbst auch zu viel verlangt. Schließlich ist es kein Problem mal zu sagen, das man nicht kommt und lieber etwas für sich tun soll. In so fern ist er auch etwas schuld, aber alles im allen ist das alles IMO kein Grund gleich alles hin zu schmeißen.

Klar geht in einer Beziehung nicht immer alles gut, aber man muss doch um seien Liebe kämpfen (wenn es noch Sinn hat) und sich nicht, weil mal was nicht 100% klappt, jemand anders an lächeln. Naja, aber wenn die Gefühle nicht mitspielen und beide Partner nicht bereit sind, etwas zu ändern ist das wieder eine andere Sache. ôo