Naja, das is bei uns nen bisschen anders.
Er hat halt schluss gemacht und meinte, er wüsste nicht, ob seine gefühle noch stark genug sind und dass er das bedürfnis hätte, seine ruhe haben zu wollen und mit der einstellung könnte er keine beziehung führen und nicht für mich da sein, so wie ers eigentlich will.
find ich auch sehr fair, dass ers mir sagt und so.

Worauf ich hinauswill ist, dass ich teilweise nicht ganz unschuldig dran bin. Wir sind beide im gleichen studiengang, selbes Semester. Jetzt haben wir seit Februar praktikum, das heißt, von morgens bis spät nachmittags arbeiten. Er hat zudem ein Pferd, wo er immer nach der Arbeit hinmuss, ist ja klar, dass er sich da drum kümmern muss. Nachdem er dann bei seinem Pferd war, ist er immer sofort zu mir gekommen, jeden Abend. Und ich hab ihn auch immer gefragt, ob er kommt und wenn er spät gekommen ist, hab ich halt gefragt wo er bleibt. Sehr dumme sache von mir, wollte eigentlich nur Zeit mit ihm verbringen, hab dabei nicht dran gedacht, dass er vielleicht auch ein bisschen Zeit für sich braucht. Ich hatte ja immer ein paar Stunden für mich, weil ich ja nicht noch was anderes zwangsweise machen musste. Ich denk, ich hab ihn in der Hinsicht ziemlich eingeengt ._.
Und naja, gab dann noch ein paar andere dinge, mit denen ich ihn wohl etwas überfahren hab. Das Problem war halt, dass ers mir nicht gesagt hat und ich habs nicht gemerkt oder nicht merken wollen.
Und dann hats ihn wohl so genervt, dass ihn irgendwann wohl alles an mir genervt hat. und dann hat er schluss gemacht >_>
Jetzt hoff ich halt, dass mans nochmal regeln kann, wenn man das ganze nen bisschen anders macht. Ich hab die letzten 1 1/2 Wochen ja auch viel nachdenken können und gemerkt, dass ich auch ne Menge aufgegeben hab. eigentlich wär ich gern länger in Bremen geblieben und eigentlich wär ich auch gern mal mit meiner Freundin weggegangen, aber ich habs nicht gemacht, weil ich auch gleichzeitig gern mit ihm was machen wollte. Bei ner 2. Chance würd ich auch meine anderen Dinge wahrnehmen wollen, ihm vorschlagen, dass man sich erstmal nur 1-2 mal die woche sieht und nicht jedne Tag. Dann hat er auch seine Ruhe, die er so gern haben möchte.
Das ist alles, was ich ihm noch sagen will und ich hoffe, dass es halt irgendwie klappt. Zumal dazukommt, dass er bei seiner vorherigen Beziehung ziemlich traurig darüber war, dass sie einfach schluss gemacht hat, anstatt über die Probleme zu reden und jetzt macht er den selben Fehler und das will ich ihm auch sagen. Wenns dann nciht geht, dann gehts eben nicht, aber den Versuch muss ich einfach noch machen.