Familienfeiern... naja, im Sommer grillen wir ab und zu mit meinem Onkel und seiner Familie, was aber warscheinlich daran liegt, dass er keine 5 Minuten von uns entfernt wohnt ...joah.
Hingegen trifft sich fast die ganze Familie von meiner Mutter zum Geburtstag von meinem Opa. Nyah, aber meistens setzten sich die Gäste in Grüppchen, dass eine tolle "Wir sind alle eine große Familie"-Stimmung nicht aufkommt... mir solls recht sein >_>" ich kann verschiedene Personen aus dieser Familie eh nich leidenMachen wir zz zwar auch, aber wenn es richtig warm wird, geht unser Lehrer mit uns auf eine ziemlich sehr große Sportanlage, auf der er uns mit irgendwelchen unmenschlichen Sportarten á la Kugelstoßen und dem besagten Speerwerfen quält... Letztes Jahr durften wir sogar 14 Runden um den Sportplatz drehenZitat von Jericho
Aber da wir nun wieder um ein Jahr älter geworden sind, traut er uns mehr zu ---> ich will nicht wissen wieviele Runden wir dieses Jahr laufen müssen... aber eigendlich isses ja egal, ich bekomm sowieso wieder ne 3 ;P
Jericho!!! Nein, habe ich nicht. Wir waren aber dafür mit der Klasse im Theater... grottenschlechte Schauspieler, langweilig inszeniert, und das Bühnenbild... welches Bühnenbild O_ô na egal, dieser Theaterbesuch hat mir auf jeden Fall den Geschmack auf das Buch verdorben.Zitat
Hm... ich kann/will nich schlafen, und niemand ( auch nicht Jericho ò_ó ;_; ) ist im MNS... deshalb begnüge ich mich toller Musik ( Amélie T_T ) und spiele dämlich PC-Spiele o_ô
Dämlich ist gar kein Ausdruck, aber ich brauche eine Beschäftigung ;-;