Zitat Zitat von aka
MrBamboo ist wieder da \o/
\o/

Im Urlaub gewesen?

Boah Leute... es ist extrem anstrengend, sich künstlich auf zu regen und jemand fertig zu machen, den du gar nichts kennst. *sich den Schweiß von dir Stirn wisch*

@odin & Chise
Nein, es ist kein Scherz. o.o Danke. ^^°

Aber das WOT ist trotzdem noch mein Schaaatzzzzz~~ xD *WOT und den ollen Mod hier drin knuff* Darfich das hier so sagen? Egal.

Bin etwas.... ka... der Tag gestern war einfach zu anstrengend. Hab am Do, wo es schon anfieng, sogar vergessen in Stadt Land Stuss zu posten, gleich malnachholen. ^^

Ah, gestern hatte ich mein erstes Chemie Praktikum. Zuerst sollten wir einpaar Kationen und Anionen nach Anleitung nachweisen. Zum Schluss haben wir dann eine Flüssigkeit bekommen, wo je ein Kation und ein Anion drin sein sollte und was es je ist, musste man heraus finden. ^-^ Die Flüssigkeit war so grün, da hatte ich eigentlich auch gleich an Eisen gedacht, das dort drin sein konnte... negativ. Dann kamen meine Partnerin und ich auf Kupfer. War es auch nicht. Doch aller guten Dinge sind 3 und es war Nickel. Wäh, dagegen bin ich alergisch. >> Nun musste man noch ein Kation nachweisen... Durch Ausschlussverfahren entschied ich mich für Sulfate... und ... *ding ding* 100 Punkte.

Muss nur noch das Protokol sauber schreiben und kann es in 2 Wochen zum nächsten Praktikum abgeben. ^-^

@Chise
Ist das dein Hund beim Ava? o_ô