Zitat Zitat von Chise-Chan
Nope.. Ich mach es nicht weil ich mich nicht mit ihnen streiten möchte da ich angst davor hab das sie sauer werden.. Das mag sich scheiße anhören aber ich hab schon zu viel hinter mir das wegen so kleinigkeiten blötzlich der Kontakt ganz verlohren geht.. ._.
Ich hab es eh schwehr ne Freudin zu finden die es erns meint daher tuh ich lieber alles um das zu halten..
Nya, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob dass denn so gut ist?! Wenn ein Kontakt wegen Kleinigkeiten verloren geht, ist der Kontakt denn dann wichtig? Wenn ich zu meinem Kumpel "Ey, Arsch~" sagen würde und er daraufhin den Kontakt zu mir abbrechen würde, würde ich ihn auslachen und gut ist. Wenn jemand deine Anwesenheit so wenig schätzt, dass er bei Kleinigkeiten davon läuft ist er simplerweiße bescheuert. Ohne deine Freunde w/e zu kennen, dass sind sie, wenn es denn so ist.

Seraph, ja anfangs wars schon lustig, aber dank epsy~ bin ich dann doch an das gestrige Datum schnell erinnert worden und aus war der Spaß. Was mir aber geblieben ist, waren rund 50 post in rund 20 Stunden. Also, gelohnt hat es sich.

MrBamboo ist wieder da \o/

Zitat Zitat
Haste nun eigendlich endlich Amélie gesehen >_>" ? Und nochwas, nenn dich wieder Jericho T_T
Nein, leider nicht. Dafür "Eaten Alive" (siehe Now Watching Thread )
öh ja, hätte ich auch gerne wieder gemacht, aber Akira war da nicht so ganz einverstanden, aber vl. kann da ja Seraph! ein gutes Wort für mich einlegen, sofern er dass denn überhaupt kann^^

Ach ja, natürlich hat niemand in den MNS gepostet, ich poste ja nur wenn ich sehe, dass du online bist, aber das warst du nie, ich hab mir schon Sorgen gemacht, schreib mir das nächste Mal ne PM oder so wenn du in Urlaub gehst

Hätte ich wohl ein paar Spiele weniger am Kickertisch gehangen, dann hätten wir jetzt noch im MNS posten können, aber ich hab mir lieber das Kreuz ruiniert und mir die Stimmbänder ver....kratzt?!

ja, auch bald ins Bett, nicht wieder wie gestern um halb 6..