-
Schwertmeister
Yeha!
Ich bin mehr oder weniger heute "frisch" aus dem Urlaub zurück gekommen... naja, mehr oder weniger pünktlich zur Auflösung zu den April-Scherzen... nyah, insofern war das nicht arg so lustig für mich, aber anfangs schon ein wenig verwirrend o.ô
@Jericho
Nyah, ich war, wie gesagt, diese Woche weg ._." hab aber noch eine Woche Ferien, dann können wir evtl den ganzen MNS Krams nachholen ( btw, hat in dieser Woche keine einzige Person in den MNS gepostet T_T , aber ich bin ja wieder hier *MNS tätschel* >_>" ). Haste nun eigendlich endlich Amélie gesehen >_>" ? Und nochwas, nenn dich wieder Jericho T_T
@Ostergeschenke
Das einzige was ich zu Ostern bekomme, ist lediglich Süßkram, und am Morgen ein gekochtes Ei xD. So und das war auch genug zu diesem Thema, ich wollte damit nur demonstrieren dass ich immer brav mitlese, wenn ich selber nicht posten kann bla~ xD
@Topic
Nyah, eigendlich bilde ich mir, um bei dem Beispiel mit dem Kino zu bleiben, meine Meinung vor dem Film zurecht, bzw. verlass mich auch teils auf Freunde und Filmkritiken... Jaa~ ist ziemlich dämlich, aber das ist mehr oder weniger eine dumme Angewohnheit von mir >_>"
Wenn mir also eine Film "nicht gefällt", bevor ich gesehen habe, suche ich, während der Film läuft, Logiklücken, schlecht gespielte Szenen, Filmfehler,... Und da es ziemlich wenige Filme wenn nicht sogar gar keine Filme gibt, welche gar keine Mängel aufweisen, gefallen mir diese Filme nicht ._."
Ist es jedoch mehr oder weniger "umgekehrt" und ich habe gute Kritiken gelesen, Leute gefragt denen der Film gefiel, bla~ dann lass ich den Film einfach auf mich wirken.
Bei Filmen von denen ich gar nichts oder auch nur wenig gehört habe, und welche ich mir anschaue, stehe ich nachdem ich im Kino war auch manchmal etwas ratlos da >_>" und müsste mich wohl eher etwas mehr damit beschäftigen/etwas mehr Zeit haben, um darüber zu urteilen.
Gnarf, da hier irgendwie alle irgendwelche Liedtexte oder Lieder hinschreiben die sie gerade hören, will ich auch ._." Auch wenn das Lied keinen Text hat xD
Yann Tiersen - Le Moulin
;_;
*postnocheinmalles* o_o
Mein Post ist... seltsam o_o ich geh wohl lieber ins Bett >_>" ausserdem is Jericho eh nich da