Ich kenn das mit den Null-Bock-Phasen >_> Es ist schrecklich.
Ich will irgendwas machen, fangs an und legs nach 15 min wieder weg, weil ich dann doch keine Lust mehr dazu hab. Und wenn man alles durchhat, was man so machen könnte, sitzt man da rum und langweilt sich zu Tode. Ich hasse solche Tage, leider hab ich sie oft genug -.- Ist auch oft auf Arbeit so, dann sitz ich hier rum, will dass die Zeit vorbeigeht und weiß nicht was ich machen soll. Könnte eigentlich mal lernen oder auch ein paar Texte für meine Homepage schreiben, aber ich finde keinen Anfang, kann mich nicht richtig drauf konzentrieren, es ist einfach nur nervig.

Und hier auf Arbeit ists im Moment auch echt doof. Gestern wollt ich ja um 5 gehen, was war? halb 5 kommt mein Chef, drückt mir ne Aufgabe rein, dass ich um kurz nach 6 da immer noch saß und nur gnädigerweise gehen durfte, weil der Programmierer, dessen Programm ich testen sollte, angerufen hat und gesagt hat, dass die eine Funktion sowieso noch fehlerhaft ist -.- Danke auch, sonst hätt ich wahrscheinlich bis 7 oder so da gesessen.

Naja jetzt werd ich mich mit dem Lernen beschäftigen, das wird wohl gehen. Wehe ich darf hier heute wieder bis abends um 6 bleiben, dann mach ich morgen krank +g*