Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Zitat Zitat von July
    Ach, vielleicht zählt der gute Wille schon *g*

Ja, Zeit. Ist halt nur dumm, wenn man sich oft sehen muss, dann wirds schwieriger drüberwegzukommen. Und ich kanns auch irgendwie nicht, so tun, als kenn ich ihn nicht mehr. alles sehr verzwickt >_> Wenn das blöde Studium nicht wär, dann wärs nicht so schlimm. Dann würd ich einfach alles, was mit ihm zu tun hat, aus meinem Leben verbannen, und gut ist. Nur solange ich weiß, dass ich ihn zwangsweise wiedersehen muss, geht das nicht.
    und dann kann man so ein blödes Gefühl namens Hoffnung natürlich auch nicht abstellen >_> irgendwie denkt man ja doch immer, selbst wenn mans nicht will: "hoffentlich wirds noch was, vielleicht in nem halben jahr oder ich weiß nicht wann". Kann nur hoffen, dass das stimmt, was ich mal gelesen hab und der Körper von allein aufhört, diese Stoffe, die verliebtsein ausmachen, auszuschütten. Soll sich mal damit beeilen >_>
    Öh, ja, kenn ich war bei meiner Ex genauso, wir waren in der selben Klasse ergo sahen wir uns jeden Tag, wäre atm genau so, nur ist kein Ende in Sicht, also ist noch alles im Lot.
    Zu dem verliebtsein, klar hört das auf, gibtz verschiedene Wege, zum einen sich friedlich mit der Person zu trennen, was bei dir nicht mehr möglich zu sein scheint, sich einfach ein paar andere Kerle anlachen, sprich sich den jetzigen Kerl aus dem Kopf treiben. Notfalls auch auf Kosten der Jungs, glaub mir Jungs lieben es von hübschen Mädels ausgenutzt zu werden
    Klar, Hoffnung besteht immer, wohl auch sowas urzeitliches~ aber vielleicht musst du dir selbst darüber bewusst werden, ob es dir denn recht wäre, wenn es wieder dazu käme (schwer darüber zu reden, wenn man kA hat um was es eigentlich geht ) oder ob es vielleicht besser ist, wie es im MOment ist. (Klar, letztere kommt häufigst selten vor, weil sonst würde das ja nicht so weh tun. Aber wirklich die Zeit vertreibt allen Schmerz, Liebeskummer, Herzschmerz und auch sonst alles. Ich spreche auch aus Erfahrung. Mag man nicht glauben, nur umso seltener du dran denkst, wie schlimm es ist und umso mehr dir klar wird, dasses vielleicht sich auch garnicht mehr ändern lässt, umso früher hört dein Körper mit der Ausschüttung der Stoffe auf sprich du hörst auf verliebt zu sein.

Seraph, wir hatten schon Stunden in denen unser Sportlehrer in so ein "Call on Me" Trainingstudio in unserer Sporthalle gelassen hat und uns entscheiden ließ was wir nun machen wollen. Ja, schlußendlich hab ich dann mit meiner Chiquita Tischtennis gespielt und die anderen nebendran auch, nach ner Zeit wurds langweilig und da ich Jonglieren nicht drauf hab und mir das auch garnichts bringt, hab ich versucht mir das Seilspringen beizubringen mit mäßigem Erfolg, aber immerhin hatten die restlich Zuschauer ihren Spaß (auf meine Kosten). Unser Sportlehrer ist cool. Er kam einmal 15 Minuten mit Absicht zu sät und begrüßte uns dann mit den Worten "Ihr steht ja immernoch hier, ich dachte wenn ich später komm, seid ihr schon gegangen und ich kann auch nach Hause!"
    Wir haben ihn in den letzten beiden Stunden vorm Wochenende.

jo, jetzt geh ich "Control" weiterschauen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    öhm, etwas meh als das doppelte von dir ^^"
    Um gottes willen.... xD Mpf... <_<

@Waya:
    Mh... Das ist übel...und klinkt sehr nach Hecktik.. Ich hoffe du bekommst das hin... Aber ich glaub schon ^__^ Drück dir auf jeden fall auch die Daumen.

Mh.. Ich hab heute wieder ne Absage als Floristin bekommen .__.' Ich hab jetzt noch eine 3. los geschickt.. Ich hoffe wenigstens die klappt...

Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch... Ich hoffe das ich es nicht vermassel... da ich ja kaum rede.. ._. Was meine größte Sorge ist..

@aka:
    Also wir haben Lan in meiner ehmaligen Schule gemacht. Wir waren so im durchschnitt 9 Spieler. Da machne nicht die ganze zeit da waren und machne später gekommen sind. Angefangen haben wir Mittwoch 12:00 Uhr und gespielt haben wir bis Freitag gegen 11:00 Uhr. Aber wir haben die ganze Zeit durchgespielt, also fast, ich hab bloss überhaupt nicht geschlafen da ich die Verantwortung hatte. Wegen Netzwerkaufbau hatten wir überhaupt keine Probleme (ca. 30min), nur das nicht alle auf alle rechner zugreifen konnten, das war halt bischen mist.
    Gespielt haen wir quer Beht: Viel C-S 1.6; viel H-L (map: Killbox, coole map); Warcraft III Frozen Throne; Sacred (erste mal über MP, macht spaß); Call of Duty (das macht richtig spaß, bin ich auch gut drin ); FlatOut (über MP echt gut); Age of Empires II (immer wieder gut)
    Ja und das wars auch schon.

Familienfeiern... naja, im Sommer grillen wir ab und zu mit meinem Onkel und seiner Familie, was aber warscheinlich daran liegt, dass er keine 5 Minuten von uns entfernt wohnt ...joah.
    Hingegen trifft sich fast die ganze Familie von meiner Mutter zum Geburtstag von meinem Opa. Nyah, aber meistens setzten sich die Gäste in Grüppchen, dass eine tolle "Wir sind alle eine große Familie"-Stimmung nicht aufkommt... mir solls recht sein >_>" ich kann verschiedene Personen aus dieser Familie eh nich leiden
    Zitat Zitat von Jericho
    Speerwerfen im Schulsport ? cool, alles was wir machen beschränkt sich auf Basket-, Fuß-, Hand und/oder Volleyball langweilig sowas.
    Machen wir zz zwar auch, aber wenn es richtig warm wird, geht unser Lehrer mit uns auf eine ziemlich sehr große Sportanlage, auf der er uns mit irgendwelchen unmenschlichen Sportarten á la Kugelstoßen und dem besagten Speerwerfen quält... Letztes Jahr durften wir sogar 14 Runden um den Sportplatz drehen Aber da wir nun wieder um ein Jahr älter geworden sind, traut er uns mehr zu ---> ich will nicht wissen wieviele Runden wir dieses Jahr laufen müssen... aber eigendlich isses ja egal, ich bekomm sowieso wieder ne 3 ;P
    Zitat Zitat
    Bamboo!!! hast du Nathan~ gelesen? weil das könnte dann von Vorteil für mich sein, wir schreiben 2(!!!) Arbeiten in Deutsch drüber.
    Jericho!!! Nein, habe ich nicht. Wir waren aber dafür mit der Klasse im Theater... grottenschlechte Schauspieler, langweilig inszeniert, und das Bühnenbild... welches Bühnenbild O_ô na egal, dieser Theaterbesuch hat mir auf jeden Fall den Geschmack auf das Buch verdorben.

Hm... ich kann/will nich schlafen, und niemand ( auch nicht Jericho ò_ó ;_; ) ist im MNS... deshalb begnüge ich mich toller Musik ( Amélie T_T ) und spiele dämlich PC-Spiele o_ô
    Dämlich ist gar kein Ausdruck, aber ich brauche eine Beschäftigung ;-;

Guten Morgen ihr alle ^^
    Mir gehts jetzt grad relativ gut, ich hoffe das hält auch an. Aber es ist jetzt schon gleich 11 und um 3 hab ich heute mal feierabend, weil ich zum Arzt muss. Juhu, nicht den ganzen Tag hier rumsitzen *freu* Und meine Freundin ist auch wieder da, ich bin also heute nachmittag nicht allein zu Hause. Hoffentlich bleibt heut auch alles weiter so gut ^^

Gestern abend ist er nicht mehr gekommen >_> Ist was dazwischen gekommen, aber er kommt dafür heute wahrscheinlich (man weiß ja nie so genau <_<). Also müsst ihr nochmal daumen drücken damit das auch was wird *g*

@aka: Hm, naja, versuchen will ichs nochmal, wenns dann nix bringt, muss ich damit leben, aber ich hab so lange drum gekämpft, ich mag nicht aufgeben *g* Hab mir schon ein paar 'Argumente' überlegt, und solange noch Gefühle auf seiner Seite da sind, hoffe ich mal, dass ich ihn irgendwie überzeugen kann. Mir reichts ja schon, wenn er erstmal drüber nachdenkt oder sagt, dass er erstmal noch ne Pause will und sich in ein oder zwei Monaten drauf einlässt. Naja erstmal abwarten, wie er reagiert, wenn ich ihm gegenüber stehe.
    Das mit anderen jungs is nich so mein Fall. Ich kann das nicht gut. Kann sowieso nur was mit Typen anfangen, die ich irgendwie anziehen finde, also ein bisschen was an Gefühl muss da sein. Und im Moment guck ich zwar rum, obs irgendwo wen gibt, aber ich merk selbst, dass ich dazu noch nicht bereit bin, weil ich jetzt keinen einzigen auch nur irgendwie anziehend finde. Gut, kann sein, dass mir nur hässliche oder so übern Weg laufen, aber ich weiß noch, dass ich letzten Sommer noch dachte, dass ne menge gutaussehender Typen in Hannover rumlaufen *g*
    Ach was weiß ich, Liebe is doch Müll, in einem großteil aller fälle zumindest

@Chise: Ich kenn das. Als ich mich vor 2 Jahren beworben hab, hab ich auch immer nur Absagen bekommen. Ist nen blödes Gefühl.
    3 Bewerbungen sind wahrscheinlich auch zu wenig und ich würd mal behaupten, du hast etwas zu spät angefangen mit Bewerbungen schreiben. (wobei ich das ja jetzt nicht so genau beurteilen kann, lese dafür noch nicht lange genug mit ^^). Aber man sagt ja immer, man soll fast ein Jahr vor Ausbildungsbeginn schon die Firmen anschreiben. Ich hab damals immer erstmal vorher angerufen, ob sie überhaupt ausbilden, weil ich keine Lust hatte, so viele zu schreiben, wenns gar nix bringt.
    Von manchen aus meiner damaligen Klasse weiß ich, dass sie teilweise 20 oder 30 Bewerbungen losgeschickt haben, hab sogar schonmal von einem gehört, der 60 verschickt hat. Da denk ich auch immer nur: Woher haben die so viel Geld für Porto, Passfotos und Bewerbungsmappen O_o das is so teuer, ich hab immer die Mappen wiederverwendet und das Passwort auch vom Lebenslauf abgemacht und neu aufgeklebt Ansonsten wär ich arm geworden >_>
    Ich drück dir aber die Daumen, dass es noch was wird Versuch einfach mehr zu reden, ich weiß selbst wie schwer das ist. Krieg bei sowas auch immer nicht den Mund auf, höchstens wenn mich jemand was fragt.
    Was man mir damals geraten hat ist: vorher an was schönes denken, worüber man sich gefreut hat, damit man mit einem Lächeln zum Gespräch geht, das macht immer nen guten Eindruck.

Zitat Zitat von July
    Ach was weiß ich, Liebe is doch Müll, in einem großteil aller fälle zumindest
    Ich würde sagen, Liebe tut weh, wird aber ausgeglichen durch anhaltende Glücsgefühle. ist eben die Frage ob man sich selbst Schmerzen zufügen möchte, weil man die Glücksgefühle haben möchte. Denn ich würde behaupten dass rund 80% aller Beziehung von 15-20-jährigen nichts für die Ewigkeit sind, somit ist eine Trennung (=Schmerz) verbunden. Aber, mir auch, den meisten ist es das wert in Anbetracht der Gefühle
    Ja, Argumente las ich. Also sooo die uber Argumente denk ich wirst du nicht brauchen, denn die Grundlage sollten Gefühle sein, wenn keine Gefühle da sind bringt es selbstredend nichts, ihm zu sagen, dass er doch bei dir aber frei essen könnte etc.pp. Oder meintest du Argumente sich die ganze Angelegenheit nochmal durch den Kopf gehn zu lassen?
    Ach ja, wenn er dir gegenüber steht und du ihm in die Augen schaust (kitschig wie es auch klingt) würde ich sagen, du kannst es sehen wieviele und welche Gefühle er für dich hat. Denn wenn man selbst verliebt (kanns auch sein, dass man sich dei Gefühle nur einbildet, weil dass dann schön passend wäre) sieht man schon was der Angebete - in deinem Fall - für einen empfindet.
    Aber hoffen wir mal das wird was
    Mit dem Daumendrücken hab ich's ja nicht so^^

Bambooooooooooooöööh, 14 Runden um den Sportplatz würde mich richtig antörnen (scheiße, wie schreibt man das normalerweiße?), was ich damit sagen will...ich hab Hunger..k, auch geklärt. Ja, das fände ich hier mal cool, noch dazu weil wir 4 Mädels in der Sportklasse haben - weil wir sonst zu wenige Jungs sind, bei einer Ausfallrate von nahezu 100% (sprich por Sportstunde sind zu fast 100% min. 1 Junge oder mehr krank) - auch wenn die nicht soooo die UberDinger sind, noch dazu ich ja ne Chiquita hab~ ja, Appetit holen
    Auch sonst, mag ich Ausdauerleistung in dem Maße. Würde gerne mal bis an meine körperlichen Grenzen gehn und beim Laufen ist das noch verhältnismäßig einfach.

Ahja, Bamboo für Beschäftigungen, schaff dir'n paar Emu's an. Die sind optimal oder versuchs auf playray.com - selbe.

Ego....ja, gibts nix doch mit 17 Jahren im Spanischunterricht Memory gespielt

Menno times are changing....hier drin ist es irgendwie...besser als im QFRAT . Werde auch mal kurz etwas meines Senfs dazu geben.

@July: will dir keine Hoffnung nehmen, also lies nicht weiter, wenn du nicht "stark" bist:

SO und wieder weg auf zur Uni...

Naja, das is bei uns nen bisschen anders.
    Er hat halt schluss gemacht und meinte, er wüsste nicht, ob seine gefühle noch stark genug sind und dass er das bedürfnis hätte, seine ruhe haben zu wollen und mit der einstellung könnte er keine beziehung führen und nicht für mich da sein, so wie ers eigentlich will.
    find ich auch sehr fair, dass ers mir sagt und so.

Worauf ich hinauswill ist, dass ich teilweise nicht ganz unschuldig dran bin. Wir sind beide im gleichen studiengang, selbes Semester. Jetzt haben wir seit Februar praktikum, das heißt, von morgens bis spät nachmittags arbeiten. Er hat zudem ein Pferd, wo er immer nach der Arbeit hinmuss, ist ja klar, dass er sich da drum kümmern muss. Nachdem er dann bei seinem Pferd war, ist er immer sofort zu mir gekommen, jeden Abend. Und ich hab ihn auch immer gefragt, ob er kommt und wenn er spät gekommen ist, hab ich halt gefragt wo er bleibt. Sehr dumme sache von mir, wollte eigentlich nur Zeit mit ihm verbringen, hab dabei nicht dran gedacht, dass er vielleicht auch ein bisschen Zeit für sich braucht. Ich hatte ja immer ein paar Stunden für mich, weil ich ja nicht noch was anderes zwangsweise machen musste. Ich denk, ich hab ihn in der Hinsicht ziemlich eingeengt ._.
    Und naja, gab dann noch ein paar andere dinge, mit denen ich ihn wohl etwas überfahren hab. Das Problem war halt, dass ers mir nicht gesagt hat und ich habs nicht gemerkt oder nicht merken wollen.
    Und dann hats ihn wohl so genervt, dass ihn irgendwann wohl alles an mir genervt hat. und dann hat er schluss gemacht >_>
    Jetzt hoff ich halt, dass mans nochmal regeln kann, wenn man das ganze nen bisschen anders macht. Ich hab die letzten 1 1/2 Wochen ja auch viel nachdenken können und gemerkt, dass ich auch ne Menge aufgegeben hab. eigentlich wär ich gern länger in Bremen geblieben und eigentlich wär ich auch gern mal mit meiner Freundin weggegangen, aber ich habs nicht gemacht, weil ich auch gleichzeitig gern mit ihm was machen wollte. Bei ner 2. Chance würd ich auch meine anderen Dinge wahrnehmen wollen, ihm vorschlagen, dass man sich erstmal nur 1-2 mal die woche sieht und nicht jedne Tag. Dann hat er auch seine Ruhe, die er so gern haben möchte.
    Das ist alles, was ich ihm noch sagen will und ich hoffe, dass es halt irgendwie klappt. Zumal dazukommt, dass er bei seiner vorherigen Beziehung ziemlich traurig darüber war, dass sie einfach schluss gemacht hat, anstatt über die Probleme zu reden und jetzt macht er den selben Fehler und das will ich ihm auch sagen. Wenns dann nciht geht, dann gehts eben nicht, aber den Versuch muss ich einfach noch machen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    @Chise: Ich kenn das. Als ich mich vor 2 Jahren beworben hab, hab ich auch immer nur Absagen bekommen. Ist nen blödes Gefühl.
    3 Bewerbungen sind wahrscheinlich auch zu wenig und ich würd mal behaupten, du hast etwas zu spät angefangen mit Bewerbungen schreiben. (wobei ich das ja jetzt nicht so genau beurteilen kann, lese dafür noch nicht lange genug mit ^^). Aber man sagt ja immer, man soll fast ein Jahr vor Ausbildungsbeginn schon die Firmen anschreiben. Ich hab damals immer erstmal vorher angerufen, ob sie überhaupt ausbilden, weil ich keine Lust hatte, so viele zu schreiben, wenns gar nix bringt.
    Von manchen aus meiner damaligen Klasse weiß ich, dass sie teilweise 20 oder 30 Bewerbungen losgeschickt haben, hab sogar schonmal von einem gehört, der 60 verschickt hat. Da denk ich auch immer nur: Woher haben die so viel Geld für Porto, Passfotos und Bewerbungsmappen O_o das is so teuer, ich hab immer die Mappen wiederverwendet und das Passwort auch vom Lebenslauf abgemacht und neu aufgeklebt Ansonsten wär ich arm geworden >_>
    Ich drück dir aber die Daumen, dass es noch was wird Versuch einfach mehr zu reden, ich weiß selbst wie schwer das ist. Krieg bei sowas auch immer nicht den Mund auf, höchstens wenn mich jemand was fragt.
    Was man mir damals geraten hat ist: vorher an was schönes denken, worüber man sich gefreut hat, damit man mit einem Lächeln zum Gespräch geht, das macht immer nen guten Eindruck.
    Ich weiß... ich hab etwas spät angefangen..^^ Aber ich hab nur 3 zur Floristin.. natürlich hatte ich davor und dazwichen schon mehr... für andere Berufe.

Der einstellungstest war ziemlich blöde... <__<
    Ich wurde aufgerufen, bin rein.. sie fragen mich warum ich gerade hier beworben hab, was ich mir vorstelle und meine Hobbys.... juhu.. dann konnt ich wieder gehn...^^
    Aber es ging doch ganz gut..

Boa ich könnte meinen PC nur noch nehmen und irgeht wo gegen klatschen -__-
    heute morgen hatte ich ihn an.. Alles wunderbar
    Eben will ich ran.... ne halbe stunde hoch gefahren... will Musik an machen... Meldung: Sie haben keine Soundkarte.... o___o Ok....
    Keine Grafikkarte auch noch..... mhm ist klar.... boa wie ich das Ding hasse xO
    Ich bau mir nie mehr selber einen.. -__-

Zitat Zitat
    Er hat halt schluss gemacht und meinte, er wüsste nicht, ob seine gefühle noch stark genug sind und dass er das bedürfnis hätte, seine ruhe haben zu wollen und mit der einstellung könnte er keine beziehung führen und nicht für mich da sein, so wie ers eigentlich will.
    hätte ich damals genau so aus meiner Perspektive unterschrieben.

Aber was du sagst zeugt ja von extrem viel Einsicht und Verständnis. Ich glaube, ihr schafft das . Einfach beiden etwas mehr Freiheit einräumen, dann ist man auch entspannter, freut sich mehr sich zu sehen, hat mehr zu erzählen etc.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    hätte ich damals genau so aus meiner Perspektive unterschrieben.

Aber was du sagst zeugt ja von extrem viel Einsicht und Verständnis. Ich glaube, ihr schafft das . Einfach beiden etwas mehr Freiheit einräumen, dann ist man auch entspannter, freut sich mehr sich zu sehen, hat mehr zu erzählen etc.
    Danke ^^ das denk ich im Moment auch noch, ich hoffe nur, er sieht das auch so Wär schön^^ *ganz doll hofft und gleich erstmal duschen geht, damit alles schön läuft*

*knipps* und bevor ichs vergesse *nochmal Daumen drück*

Geändert von MrBamboo (07.04.2005 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    heute morgen hatte ich ihn an.. Alles wunderbar
    Eben will ich ran.... ne halbe stunde hoch gefahren... will Musik an machen... Meldung: Sie haben keine Soundkarte.... o___o Ok....
    Keine Grafikkarte auch noch..... mhm ist klar.... boa wie ich das Ding hasse xO
    Ich bau mir nie mehr selber einen.. -__-
    Wie hast du das bitte hinbekomme? o__O
    Also so etwas ist mir noch nie passiert, nicht einmal bei meinem alten PC und der hatte Macken, die hätten für 5 Rechner gereicht...
    Nja... Sport ist Mord... vor allem, wenn einem der Sportlehrer erst mal 3 mal 100m spurten, dann 3 mal springen und zum Schluss noch die 1000m laufen lässt... woha, als ich heute morgen aufgewacht bin, hätt ich sterben können -_________-
    Nja, zum Glück is Morgen Freitag *juhei*
    Und dann heißts am Wochenende: GMK-Arbeit machen und die Bewertungen für den Cover-Wettberwerb bewerten... noo~~

DJ n

July, ohne dir oder deinem Freund zunahe treten zu wollen, ich kann es schon verstehen, wenn sich da große Gefühle entwickeln über die Zeit, aber wenn mir jemand aus einem Grund, der umformuliert und weder beschönigt noch sonst wie verändert, so aussieht "du hast mich eingeengt, ich hab dir nix gesagt und mach deshalb jetzt schluß" wäre das für mich in jedem Fall der falsche Partner. Weil mangelnde Kommunikation zum. wenn sowas häufiger vorkommt absolut nix für mich ist. aber das nur meine 2 Cents..

@July
    Ich drück dir hier auch noch mal die Daumen. ;_; *drück*

@Chise
    :/ Der Typ bei der Stelle, wo du quasi auf den 2. Platz steht, hat noch nicht abgesagt? >
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen. >_<
    Aber die Lage in Sachen Ausbildungsplätzen ist nun mal mehr als bescheiden.
    Seh ich im Moment ja auch bei Freezy... ich hoffe er bekommt was. T_T

Hja, noch mal so zur Liebe... >_> Naja, irgendwie bin ich wenn dann nur richtig heftig verliebt. Das war/ist bis jetzt erst 2 mal der Fall. Andere Dinge stempel ich heute als Schwärmereien. Ich hab nicht selten gemerkt, das ich eine Person vielleicht gar nicht wirklich liebe, sondern ich jemand vielleicht nur gerne mag. Hab mich deswegen nicht selten auch unter Druck gesetzt und war eigentlich immer nur unglücklich, in der Sache.
    Dann hatte ich mich in einen Kerl verliebt, 3 Jahre älter und war auf meine Schule gekommen. Ich war 1 1/2 Jahre in ihn verliebt, bis er Abi machte und ich ihn nie wieder gesehen hab. Ich hab mich nie getraut ihn mal an zu sprechen, konnte ihn nicht mal ansehen... >> Hatte nur 2 mal ne Freundin vor geschickt, aber er war wohl genauso schüchtern wie ich. Denke aber trotzdem, das er nicht abgeneigt war. >_>
    Naja, dann war ich 3 Jahre lang nicht verliebt. Ich hab mich selbst nicht mehr unter Druck gesetzt und einfach nach dem Motto, "wenn was kommt, kommt was" gelebt.
    Als ich dann Freezy traf, hatte ich zwar dann halt so ein Gefühl verliebt zu sein, traute dem aber nicht so ganz. Vor allem ging mir alles ein wenig schnell. Doch es hat sich immer mehr entwickelt und heute bin ich mehr als froh darüber.

Auch noch wegen einer gewissen anderen Sache... >_> *zu July schiel*

Wie dem auch sei, so denke ich, dass es allgemein auch schon eine Qual sein kann, zu denken, das man liebt. >_> Nur so als Beispiel. Musste ich mal so werden. ._."

@aka
    Naja, sicher mag du wo recht haben. Aber vielleicht wollte er einfach Aufmerksam sein udn hat von sich selbst auch zu viel verlangt. Schließlich ist es kein Problem mal zu sagen, das man nicht kommt und lieber etwas für sich tun soll. In so fern ist er auch etwas schuld, aber alles im allen ist das alles IMO kein Grund gleich alles hin zu schmeißen.

Klar geht in einer Beziehung nicht immer alles gut, aber man muss doch um seien Liebe kämpfen (wenn es noch Sinn hat) und sich nicht, weil mal was nicht 100% klappt, jemand anders an lächeln. Naja, aber wenn die Gefühle nicht mitspielen und beide Partner nicht bereit sind, etwas zu ändern ist das wieder eine andere Sache. ôo

Wohooo, Metal Slug zu zweit ist einfach genial. Hab heute den halben Tag damit verbracht. Sehr tolles Spiel.
    *Irgendwas zwischen dem ganzen Liebesgerede such*
    Zitat Zitat
    Menno times are changing....hier drin ist es irgendwie...besser als im QFRAT . Werde auch mal kurz etwas meines Senfs dazu geben.
    Willkommen im KK. Warst aber sicher schonmal hier und ich hab es blos vergessen, stimmts?

@Nice-Man Bamboo
    Speerwerfen, Kugelstoßen... hoffentlich machen wir das dieses Jahr nicht schonwieder. Das ist so stinklangweilig und Speerwaffen kann ich noch nichtmal.
    Dann bevorzuge ich schon eher Trampolinspringen, wie wir es im Moment machen, oder wie One Weitsprung. Da schaff ich zwar keine 6 Meter, aber immerhin 5. Wäre ich doch blos größer. >:I
    @Chisi
    Das mit der Soundkarte hatte ich auch mal. Aber wieder hingekriegt hab ich es erst, als ich formatiert habe.
    Zitat Zitat
    Alle rufen hier jeden an.. xD" Will auch telen ;_;!
    Kannst ja mal mich anrufen.

So, ich esse jetzt weiter Chili und gehe dann bald schlafen. ;_;

Hätte ich 'n Quote in meinem Post würde er länger aussehen, aber es geht ja bekanntlich nicht um die Länge, sondern nur wie man mit dem Post...~

Waya, ich sehe in der Sache 0 Problem. Es sollte in einer intakten Partnerschaft, bei Freundschaften kann ich's zwar schon nicht verstehen, aber noch bei Anderen tolerieren, nichts geben über das man nicht reden kann. Lieber einmal zu viel gerdet und sich notfalls gestritten als das genau sowas passiert. Aus Angst das genau sowas wie bei July (nimms nicht so tragisch ) passiert, labber ich meine Freundin mit allem was mich stört voll. Klar, es kann nicht immer perfekt sein und deshalb sollte man das auch nicht erwarten, tu ich auch nicht btw, aber ich halt es immer für besser (in einer Beziehung) über Ungereimtheiten zu reden als sie stillschweigend zu akzeptieren und dann irgendwann zu platzen.
    Ich selbst nehme mir ab und an Auszeiten (wie heute \o/ (das hab ich schnell hinbekommen - danke Bamboo^^)) damit ich nachdenken kann, was ich gerne verbessern/ändern würde oder was ich erwarte etc. und klar außerdem noch um zu entspannen..kann ich auch zu zweit nur alleine ist das doch was anderes. Auf eben diese Art und Weise bleibt auch eine gewisse Frische in der Beziehung, da immer wenn man sich nicht gesehen sich vielleicht wieder was verändert, weil der Andere was hat was er gerne verändern würde. Es gibt auch Zeiten die dann gleich bleiben, aber...ach ich schweife zu sehr ab, was ich eigentlich sagen wollte, man kann über alles reden. Und einer Beziehung ist "kann" mit "sollte" und vielleicht "fast" ersetzen..
    Für Denkfaule: Man sollte über (fast) alles reden.

Bin voll im Illuminaten Flair, heute die Doku auf Pro7 zu Ende geschaut über das Buch "Sakrileg" und dann angefangen mit dem Hörbuch "Illuminati" rockt. Physik, zum. in der Art und Weise im Zusammenhang mit Theologie/Wissenschaft etc. muss einfach zusammenpassen, außerdem mag ich solche okkultsachen.

jetzt bin ich müde.

*in den KK hüpft, sich umguckt, und wieder raushüpft*

Hehe, danke an alle fürs Daumendrücken Hat wohl zumindest etwas geholfen. Er ist gestern so gegen halb 11 gekommen, dachte erst schon, er kommt gar nicht mehr, war ein bisschen böse *g* Aber naja, er kam dann doch noch. Hab ihm alles gesagt, was ich sagen wollte, und er meinte, er könnte es sich schon vorstellen, es nochmal zu versuchen und er wollte drüber nachdenken.
    Und vor 10 min ist er wieder gefahren...
    Und er hat gesagt er meldet sich nachher mal, mal sehen ^^ Jetzt heißt es erstmal abwarten. Soweit von mir, ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen

*knipps*

Geändert von MrBamboo (08.04.2005 um 13:50 Uhr)

\o/

Freut mich riesig, July. ^-^
    Vielleicht war das wirklich schon das einzige Problem: Das ihr nicht so recht über Dinge gesprochen habt/ausgesprochen habt.
    Ist aber am besten, wenn man, auch wenn es nur kleine Sachen sind, den Partner zumindest mal einen Hiweiß gibt, das einen etwas stört.

Ich hab Freezy auch immer mal einen mehr oder weniger unfreundlichen wink gegeben, was mich stört. Im Feb. hatten wir uns dann mal richtig ausgesprochen und seit dem ist alle ok. ^-^

@aka
    Sag ja auch nichts anderes, aber man muss in gewisser Weise auch lernen, eine Beziehung zu führen. Wahrscheinlich klappt bei den Jugendlichen das mit der Beziehung nicht so, weil sie denken, das alles mehr oder weniger einfach so klappen sollte. Das sie nicht wissen, das sie auch in eine Beziehung quasi investieren müssen und nicht nur die schönen Seiten geniesen können.
    Für viele ist es ja schon recht lange, wenn sie ein halbes, oder ein Jahr zusammen sind. Manche können sich sowas gar nicht vorstellen. O_o Irgnendwie scheint es mir so, das immer weniger junge Leute dafür bereit sind, für ihre Liebe zu kämpfen, da sie nicht wissen, oder nicht bereit sind, kleine Streitigkeiten und Problemchen zu lösen und es sich dann einfach machen und fast schon nach einen "wegwerf-Prinzip" sich einen neunen Partner suchen, bis es wieder Probleme gibt... >_>

Zumindest so mal meine Einschätzung. >_>

Naja, das Problem ist einfach, er redet nicht. Er redet nicht nur nicht mit mir, er redet allgemein nicht gern über das, was in ihm vorgeht. >_> Da kann man sich auf den Kopf stellen. Ich hab mal mit ihm drüber gesprochen, weil ich son Mensch bin, der ab und zu (eher öfter) mal jemanden braucht, bei dem er sich anlehnen und ausheulen kann. Und da hab ich ihn gefragt, wies bei ihm ist und er meinte, er würd alles immer allein lösen, er bräuchte keinen.
    Ich hoffe mal, dass es diesmal lange genug hält, dass er dann vielleicht irgendwann das Vertrauen hat, und sich mir doch öffnen kann.
    Also, weiter daumen drücken, dass ers sich nicht gleich wieder anders überlegt und es diesmal besser läuft

Gute Sache das, July .
    Das mit dem Reden ist immer so eine Sache, kann deinen ... (naja was sagt man in diesem Stadium...nennen wir ihn optimistisch wieder Freund ) Freund gut verstehen. Seine Probleme anderen mitzuteilen bedeutet gewissermaßen auch immer, den anderen als natürlich hilfsbereiten und netten Menschen irgendwo mit in die Verantwortung zu nehmen. Jeder, der was auf den anderen hält sollte zumindest bemüht sein, diesem dabei zu helfen. Den anderen jedoch quasi in die Schuld zu nehmen, fällt nicht immer leicht. Gerade wenn man meint, dass dies Probleme sind, auf die der andere eh wenig bis keinen Einfluss hat und der andere sich deswegen ob seiner unmöglichen Hilfe grämt, ist es imo besser, die Probleme selbst so weit es geht in den Griff zu bekommen. Auch kann man sich nicht immer Verlassen, dass irgendwer da ist, der einem dabei hilft, seine Sachen in den Griff zu bekommen, daher muss man sehen, dass man auf solche Situationen vorbereitet ist.
    Nicht zuletzt (was aber in einer Beziehung kein Problem sein sollte) gibt man natürlich auch immer etwas von sich frei, was einen angreifbar und verletzlich macht. Das fällt sicher auch einigen nicht leicht....

Andererseits sagt man, dass geteiltes Leid halbes Leid ist, aber das ist imo etwas egoistisch, weil der andere ja keinen Vorteil daraus hat, sondern eben nur die andere Hälfte des Leids....

@aka: klar habe ich hier mal öfters gepostet....aber schon seeehhhr lange her, als ich noch zu viel Zeit hatte.

@Waya: ich fand meine einjhrige Beziehung auch sehr lag. Bin ich ein Kind?