-
Auserwählter
@July
Naja, ich wollte heute gegen 10 Uhr eigentlich ein Tablett ersteigern... von Medion. Nur muss er Verkäufer jemand haben, der pushed... wer bietet schließlich plötzlich 20 euro mehr, als der aktuelle Stand war?
Naja, hatte mich dann schon geärgert, wieso ich nicht gestern von Aiptek so ein Tablett ersteigert hatte, was am ende dann genauso viel wie das Medion Tablett gekosten hätte.
Ich wollte ja eigentlich auch ein Aiptek hyper pen 12000, weil das TBR auch hat und da weiß ich wenigstens, das es gut ist und auch so, hab ich ein kleines Tablett von Aiptek, und damit bin ich zumindest von der Handhabung her zufrieden. 
Naja, kurz bevor die Versteigerung bei dem Medion Tablett vorbei war, hab ich nochmal geschaut, ob es nicht wo noch ein günstigeres Tablett gibt und siehe da: Aiptek hyper pen 12000 Sofortkauf für 40€ 
Hab dann einfach zugeschlagen, weiß ja, das ich es auf jeden Fall sehr oft nutzen werde und das ich mein Geld nicht zm Fenster raus werfe. *g*
Versteigerung
Hier mal ein Preisvergleich von dem Tablett ^^
Also so im Laden bekommst du wohl kaum ein Tablett unter 70€.
Da geht es wenn dann nur mit dem Preis aufwärts.
Und wenn dir auch ein kleines reicht: das hier, hätte ich jetzt ab zu geben.
Bei ebay kannst du ja mal "tablett a4" eingeben und musst dann noch das Häckchen bei "Artikelbeschreibungen durchsuchen" oder so, machen. Dann kommst du zumindest zu den Medion Tabletts. 
EDIT
@Yoshi
Pfeld? O_o Was willst du jetzt? *g*