Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @one
    Da bricht wohl mal wieder der Telefonterrorist in dir durch, was? Sag mal... wie kommt man auf die Idee, mitten in der Nacht irgendwo anzurufen? xD

@July
    Du bist so vergesslich und so verwirrt und alles Hat was mit dem Post vom 06.05.2005 um 14:21 hier im KK zu tun Und jetzt such

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Da bricht wohl mal wieder der Telefonterrorist in dir durch, was? Sag mal... wie kommt man auf die Idee, mitten in der Nacht irgendwo anzurufen? xD
    Zeitmangel davor.
    Endlich ist Ruhe eingekehrt, da kann ich mal durchtelen..

Manche ruf ich zu den Zeiten gar net an, da ich weiß, dass sie da mit anderem beschäftigt sind am WE (*zu wyaa winkt *). Freundschaften auch über Distanzen müssen doch gehalten werden, und wenn man zumindest hin nud wieder den anderen anruft, bleibt sowas bestehen. Selbst, wenn es so spät ist.
    aber eigentlich kennen alle meine verrückten Zeiten, wann ich anrufe. (zu 99% abends um 10. Und gute Freunde, bei denen ich weiß, was ich mir erlauben kann, auch später .

Zitat Zitat von one-cool
    Manche ruf ich zu den Zeiten gar net an, da ich weiß, dass sie da mit anderem beschäftigt sind am WE (*zu wyaa winkt *).
    Ich hab mich die letzten WE´s gelangweilt. ._. Undi ch darf jetzt auch noch eine Woche mehr warten, bis Freezy wieder her kommt. Wollte ja eigentlich diese Woche kommen, aber jetzt hat er nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in Leipzig und kommt dann danach gleich her. o.o Wieder ein 4-Wochen Abstand. >>"

@Dune
    Na,mal wieder Lust auf eine Runde Billirad? Arg, es ist ja Montag, da wird er es wohl kaum lesen können... >>" >_<

@Yoshi
    Sicher.

@aka
    Tut mir ja leid, aber bei mir ist das Schimmel-grün. ^^°

Boah, mir brummt der Schädel. X_x Weiß gar nicht wieso, mir ist einfach nur schlecht. Naja, nütz nichts, muss lernen und noch das Herbar mal soweit fertig machen.

Wenn das Wetter wenigstens normal wäre... Einmal regnet es und in der nächsten Minute prasselt die Sonne nur so auf einen herunter und in der Minute drauf, hagelt es. O_o

Wenigstens hab ich gerade ein A4 Grafik Tablett von Aiptek ersteigert. Weit unter dem Ladenpreis, aber noch neu. *glücklich ist* ^__________^