Muarharhar, ich bin wieder da. ¬.¬'' Dank Leihgrafikkarte, während meine Eigentliche hoffentlich in der ATI Reperaturwerkstatt schmooooooort. >_<
*seufz* Aber ich hatte schon ganz vergessen wie schön leise mein PC doch sein kann. Einfach göttlich. T^T
Nja ... mal schauen ... was kann ich denn so aus den letzten Posts aufgabeln, um meinen Beitrag etwas länger zu machen ... >_>'

@Lügen Hm schwierig. Da ich es hasse angelogen zu werden, versuche ich natürlich so ehrlich wie möglich zu sein. "Kleine Lügen" oder "Notlügen" kommen mir aber viel zu leicht über die Lippen. "Was, früher schluss gehabt?" "Joa, Unterricht ist ausgefallen." .oO(Eigentlich hatte ich nur keine Lust mehr auf eine Doppelstunde GMK >_>') Da schäm ich mich immer noch für, leider nicht genug das ich damit dauerhaft aufhören würde. ' Lügen mit denen ich andere Leute ernsthaft verletzen könnte oder etwas ähnliches in der Art vermeide ich allerdings, dafür ist mir das echt einmal zu oft mit anderen Leuten passiert. ¬¬'

@Stress Kommt auf meinen Gemütszustand an. Wenn ich eh schon ziemlich müde und entkräftet bin, komme ich sehr, sehr schlecht mit Stress zu recht. Da werde ich bockig, zickig und alle Leute die sich in meiner Nähe befinden, wünschten sie wären es nicht ... inklusive mir.
Bei Klausurvorbereitung lern ich allerdings mit Stress am besten. Also am Abend vorher noch mal richtig powerpauken bringt die besten Resultate. Sagen wir es so: Ich lebe lieber ohne Stress, aber irgendwie kann ich mich nicht an eine Zeit erinneren, wo ich nicht irgendwie gestresst war. >_>''

@One Viel zu spät ... aber trotzdem gratz zur bestandenen Prüfung.

@Ego Bah mein Kreislauf ist seit ner Woche im Arsch. Mein Blutdruck vergnügt sich in den tiefen irgendwelcher Weltmeere mit Riesenkraken, während ich unter Schwindelattacken und ständiger Übelkeit leide. Curse you weather, curse you. *Faust gen Himmel hebt*