Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrBamboo
    Jo können wir machen, auch wenn mein Foto nur in grottiger Qualität sein wird... ;P
    a7 -> a5
    btw, langam hab ich das Gefühl, dass du das Schach wirklich gut spielen kannst >_>" falls du mich dann wirklich in den Boden rammen solltest, bestehe ich einfach auf meiner Theorie, dass du meine Züge in einen Schachcomputer eingibst, und dann schaust was die Maschine macht ;P
    kk, netter zug, du hast verloren. Muahahahahaha. nein noch nicht
    Ich spiele gut Schach? Weis nicht, ich spiel seltener gegen Menschen xD

Zum Thema Lügen~
    Wenn dich jemand auch schwerwiegend belogen hat, siehst du ihn dann nicht anders? Also wenn er dir dann wieder was erzählt, was evtl. etwas unglaubwürdig ist, glaubst du ihm dann sofort? Hast du dann nicht den Gedanken: "Er/sie/es hat mich schonmal belogen, vielleicht tut er/sie/es schon wieder?!"
    Hingegen einem Menschen, der dich noch nicht belogen hat, ist es ja einfacher zu glauben, er hat ja vorher noch nie gelogen..oder es zum. noch nie zugegen

Zitat Zitat
    und jetzt werde ich mir beibringen, wie man Ziehharmonika spielt! xO
    Warum? Darauf stehen Frauen nicht. Lieber Gitarre oder Holophon (lol)

Ego, Mathe geschrieben - scheiße gelaufen, aber immerhin min. ne 5. Immerhin was und heute abend geh ich kicker spielen, jetzt Tibia, danach RE3. Der Tag gefällt mir
    edit: ok, so schnell ändert sich die Sache, schon mag ich den Tag nicht mehr.

Geändert von Jericho (06.05.2005 um 13:51 Uhr)