-
Drachentöter
[font=Verdana]Streß, naja ich kann eigentlich ganz gut arbeiten, wenn mir die Zeit im Nacken sitzt, aber ohne ist's auch in Ordnung. Ich würde sagen, ich mache da keinen Unterschied - meistens können auch die um mich herum streßen, wenn ich arbeite krieg ich eh nichts mit =)[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Lügen, naja wenn es nochvollziehbar ist, warum jemand gelogen hat, ist's in Ordnung. Wenn's aber nur fies und hinterhältig war, ist es schon schwer mich wieder freundlich zu stimmen. Mit Unehrlichkeit kann man bei mir richtig schnell zum Hassobjekt werden![/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Schach eher nicht, bin wohl zu unregelmäßig on ^^[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]@Ego:[/font]
[font=Verdana]Gestern war das Yoshi mal wieder in der Disko. Mittelalter Rock und Gothic Nacht versrpricht der Flyer... Das erste kann man wohl streichen! Ich war schon auf Dudelsack und Flötenklänge eingstellt, aber nein, die Verteilung war so 1:9 sprich ich konnte mich mit EBM/Dark Wave/WTF aggeben. Hör ich eigentlich auch ganz gerne, aber nicht wenn ich mich auf Mittelalter einstelle.[/font]
[font=Verdana]Die ersten Veitstänze waren auch mittelalterich, aber jetzt war das schon der 2. Abend hintereinander, wo sowas abgezogen wird, das nächste Mal geh ich da erstmal nicht hin. Hab die Nase voll *maul*
[/font]