-
Auserwählter
Mir ist soooooo langweilig -.- Ich sitze hier auf Arbeit, hab auch eigentlich zu tun, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Mache immer mal so nebenbei ein bisschen was, naja >_>
Es ist aber auch nicht wirkich spannend, 73 Vorlagen in eine Grafik zu übertragen. Und das darf ich noch bis 17 Uhr machen und am Freitag auch noch und wahrscheinlch auch noch nächste Woche, bis ich irgendwann mal damit fertig bin. Hab zwar schon 23, also sinds nur noch 50, aber trotzdem doof.
Das dumme ist eh, dass ich am Mac arbeiten muss, weil mein PC für das Programm zu langsam ist. Aber ich mag den Mac nicht
Kann hier nix machen, was ich sonst nebenbei mal im Internet gemacht hab. Und auch sonst ärgerts mich, dass ich jetzt ne Aufgabe hab, die so lang dauert, bei den anderen Aufgaben konnte ich zwischendrin immer mal lernen und jetzt geht das nicht, dumm alles.
Wenn ich wenigstens MSN hätt, aber das läuft hier nicht und mit WEBMSN is soooo langsam, da hätt ich auch beim alten PC bleiben können *g*
Naja, Freitag hätt ich gern frei gehabt >_> Aber das geht nicht, weil hier Edelgard Buhlman (wie auch immer geschrieben) hier auftaucht, möcht mal wissen was die hier will. Ob sie wohl nett ist? Fiese Politiker *g*
Hm und ich hab vorhin entdeckt, dass in dem Haus, wo meine Firma drin ist, auch Giga.de irgendwie drin hockt, zumindest steht das an ein paar Fenstern unten O_o