Oh man, ist das heute doof. Draußen ist so hammergutes Wetter, als ich heute morgen um 7 aufgestanden bin, wars schon so hell, dass ich dachte, ich hätt verschlafen, als ich dann um halb 8 mit dem fahrrad losgefahren bin, wars so warm, dass ich das gefühl hatte, wir hätten mittag, und jetzt sitz ich hier im büro und ärger mich, dass ich hier drin bin, während die sonne da draußen ist.

Außerdem sitz ich hier auch noch und lerne (na wenigstens nicht arbeiten ) und ich stelle fest, dass es echt beschissen ist, etwas zu Lernen, wo man sich einfach keine Eselsbrücken bauen kann.

Würd mich mal interessieren: Wie lernt ihr, wenn ihr einfach was lernen müsst, was man im Prinzip nur auswendig lernen kann? Ich hab hier Stoff, wo auf jeder Folie einer PowerPointPräsentation was neues steht, was teilweise mit dem vorhergehenden keinen Zusammenhang aufweist. Da wird man am Ende doch echt blöd von, wenn man das alles auswendig gelernt hat

Aber gut, wenn mir mal zu sehr der Kopf raucht vom Lernen gibts ja immer noch Neopets. Maeva ist schuld, sie hat mich in diesem THread verführt (und ich hab Sera verführt ) Immerhin hab ich schon ein Haus mit der besten Versicherung die es gibt und es ist Level 2