Uff, Hitzewelle x__x Das Wetter muss es auch immer übertreiben... immer recht kühl und heute sowas von heiss, dass ich mich hier halb ausziehen musste, um zu überleben... xD Und tagsüber konnte ich auch das Fenster nichtz wirklich aufmachen, als ich es mal getan hab hatte ich direkt alles voller Löwenzahn-Pollen... und durfte erstmal alles wegsaugen xD Ich freute mich im Winter auf den Sommer, solangsam entwickelt sich das wieder andersrum xD

@DJ n
Ja, manchmal ist es einfach vernünftig, seinen Stolz zu begraben und sich zu entschuldigen, egal ob es jetzt wirklich gerechtfertigt ist oder nicht... natürlich sollte man das auch nicht zu oft machen, vor allem bei einer Person, sonst gerät man noch in nen Teufelskreis o_O

Ach und gute Besseruzng und dann evtl. viel Glück bei der Klausur.

@Maeva
Nun gut, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt... natürlich musst du nicht unbedingt einen solchen Plan aushecken können, nur weil du daher kommst... ich hätte wohl besser hervorheben müssen, dass du einfach so ne evil spirit hast, einen wahren Mahlstrom des Bösen.. xD (Hört sich das dramatisch genug an? o_ô)

@Yoshi
Snooker? Na ja, anschauen ist schön, aber selber machen... ich bin für sowas einfach zu ungeduldig und zielen kann ich auch nicht wirklich gut...

@Waya
Pervers Aber ich werd mich bemühen, deine Bedürfnisse zu befriedigen o_O Verdammt, du pervertierst mich xD

@Chise
Siehs mal so, vielleicht wollen sie dir ja nen Geburtstagsgeschenk machen, hm?