-
Legende
@Bamboo
Was stellst du eigentlich an, dass alle möglichen Leute so geil darauf sind, die Sig von dir ausgeknippst zu bekommen?
(Ha, ich benutz dich einfach als Schutzschild
)
@Chise
Buchbinderin o_ô Du musst ja echt verzweifelt sein, dich auf so ne Stelle zu bewerben ._. Na ja, wenigstens hast du dann ja jetzt noch ein Jahr Zeit... wünsch dir dann viel Glück beim erneuten Versuch, häng dich von Anfang an voll rein, dann klappt das auch
@DJ n
Klar ist es theorethisch richtig, sich nur für das zu entschuldigen, was man auch wirklich verbrochen hat^^ Aber was, wenn einem einfach andere Dinge wichtiger sind als die Schuldfrage? Der Klügere gibt nach heißt es doch, nicht? Halte ich manchmal durchaus für sinnvoll, kommt aber immer auf die Situatuion an...
@Maeva
Infizier die Leute hier bloß nicht mit deinem Neopetszeugs o_ô Ha, du da aus der evil Stadt mit dem unausschreiblichen Namen, ich habe dich durchschaut ò_Ó Du willst alle zu den Sklaven der Neopets machen... wahrscheinlich kontrollierst du diese Viecher !_!
@Waya
Ich bleib "da", wenn du "hier" bleibst
Na, ist das ein Angebot?
Aber verlange kein regelmäßiges posten von mir an "jenem" Ort *g*
Hab grad Kampfstern Galaktika geguckt (auf DVD), das Remake und ich muss sagen es war schon etwas enttäuschend... viel zu wenige Kämpfe und viel zu viele sentimentale Szenen >_> Wenn ich sowas haben will schau ich mir gleich nen Film der passenden Gattung an, aber sie sollen bitte mein liebes Sci-Fi in Ruhe lassen ;_;