Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Meava
    Neopets? o.o

@Chise
    ;_; Vielleicht melden sich ja noch Firmen, oder so,w eiß ja nicht, was du noch am laufen hast... Gib mir am besten die Adresse von den einen Typen. Da bei der Firma, wo du auf Platz 2 stehst und nach rutschen kannst, wenn der Typ absagt... muahaha... }

@Fahrschule
    Ich werd dieses Jahr 20 (OMG >_<) und hab noch keinen Führerschein. o.o Woher nehmt ihr das Geld? O_o Wozu braucht ihr JETZT einen Führerschein, oder bekommt ihr gleich noch ein Auto? >_>

@Entschuldigen
    Hmja... Ich weiß ehrlich gesagt nie wirklich, ob eien Entschuldigung ernst gemeint ist. Vielleicht weil sich selten bei mir jemand entschuldigt, oder weil ich einfach kein Vertrauen so recht habe, seit ich von meinen Besten Freunden angelogen wurde. >_>
    Auf der anderen Seite entschuldige ich mich dann doch öfters. Ich seh bei mir ja dauernd Fehler udn denke, das ich jeden Moment was kaputt mache. ^^° Wenn es nicht auch so gleich läuft, entschuldige ich mich erstmal. >>"
    Nachtragend bin ich zwar auch (ich bin Skorpion, was will man erwarten? xD), aber dann nur in bestimmten Fällen und das gibt sich dann auch mit der Zeit, da ich keine Lust hab, mich mit so etwas lange zu beschäftigen. ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Meava
    Neopets? o.o
    Guckst du hier => Neopets
    Die perfekte Beschäftigung für Leute, die eigentlich etwas anderes machen sollten. Ist quasi wie ein Tamagotchi, nur das es nicht kackt, sterben kann und wesentlich knuffiger aussieht. == Und ja verdammt, dass war Schleichwerbung. XD

@one-cool Gratz

@DJ n Ich drück dir die Daumen. Komm mal vorbei gefahren, wenn du bestanden hast. ^_~ Übrigens ... hauptsächlich mal an dich gerichtet, weil ich nicht weiß wie weit verbreitet Smileys ist. Hast du schon mal diese Pizzabrötchen gegessen? Tunk die mal in Milch, die sind so göttlich. XD

@Fahrschule Tröste dich Waya. Bin zwar ein Jahr jünger als du, aber ich habe auch weder die nötige Zeit, Lust und vor allem das Geld um einen Führerschein zu machen. Würde mir auch nichts nützen, ein eigenes Auto könnte ich mir nicht leisten. >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chise
    ;_; Vielleicht melden sich ja noch Firmen, oder so,w eiß ja nicht, was du noch am laufen hast... Gib mir am besten die Adresse von den einen Typen. Da bei der Firma, wo du auf Platz 2 stehst und nach rutschen kannst, wenn der Typ absagt... muahaha... }
    LOL xD Ist das ne Drohung? ^^ Naja ich hab noch laufen... lass mal überlegen xD
    4x Köchin
    2x Konditorin
    1x Bauzeichnerin
    1x Buchbinderin (<_<)
    1x Irgeht was mit Werbungs dings^^
    3x Floristin
    2x Restaurantfachangestellte
    etc.^^

@One:
    0 fehler... O_o wie geht das?
    Gratz^^

@Maeva:
    Lol was ist das denn? xD ist ja knuffig

Geändert von Solacy (29.04.2005 um 21:15 Uhr)

@Fahrschule
    Ich werd dieses Jahr 20 (OMG >_<) und hab noch keinen Führerschein. o.o Woher nehmt ihr das Geld? O_o Wozu braucht ihr JETZT einen Führerschein, oder bekommt ihr gleich noch ein Auto? >_>
    Also ein Auto bekomme ich nicht, das steht fest. Meine Eltern haben mir zum 18ten den Führerschein gesponsort, aber ein Auto darf ich mir dann schön selber leisten... beziehungsweise darf ich dann das Auto meiner Ma fahren (einen grünen VW Polo...oô). Aber erstmal heißt es am Freitag bestehen (um 7:00 fängt die Prüfung an... so früh aufstehen am ersten Ferientag... no~~)

Zitat Zitat von Maevilein
    @DJ n Ich drück dir die Daumen. Komm mal vorbei gefahren, wenn du bestanden hast. ^_~ Übrigens ... hauptsächlich mal an dich gerichtet, weil ich nicht weiß wie weit verbreitet Smileys ist. Hast du schon mal diese Pizzabrötchen gegessen? Tunk die mal in Milch, die sind so göttlich. XD
    Klar komm ich dann vorbei ^__^
    Und nein, diese Pizzabrötchen hab ich noch nicht gegessen... oô muss ich wohl mal machen, klingt ja lecker
    Ah ja: :3 schön dich hier mal wieder zu sehen

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Klar ist es theorethisch richtig, sich nur für das zu entschuldigen, was man auch wirklich verbrochen hat^^ Aber was, wenn einem einfach andere Dinge wichtiger sind als die Schuldfrage? Der Klügere gibt nach heißt es doch, nicht? Halte ich manchmal durchaus für sinnvoll, kommt aber immer auf die Situatuion an...
    Na ja, da magst du Recht haben, aber bei mir ist das dann ein echter Kampf, mich zu entschuldigen, auch wenn ich keine Schuld habe. Und wenn ich das dann mal gemacht habe, kann ich mich eine Zeit lang nicht selber im Spiege ansehen, denn irgendwie hab ich dann das Gefühl, mich selber verraten zu haben... nja, aber darüber tröstet mich dann hinweg, dass dann der Stress vom Tisch ist ^^''

@ Chise:
    Dann wünsch ich dir viel Glück mit deinen Bewerbungen. Was machen by the way die Prüfungen?

DJ n