Danke schön. ;_;Zitat von Bamboocha
Wollt mal grad sagen. >_>''' XD Ich glaub morgen komm ich mal wieder ins MSN ... huuuh das wird spannend. <_<'' Und wieso hast du nächste Woche frei? Ach stop ... war doch Himmelfahrt/Pfingsten ne? Juchei, da hab ich ja dann auch frei. °-°''Zitat von Seimy-Ente
Ach der PC wird bei mir auch immer sofort angemacht, nur im Moment wird er auch gleich wieder ausgemacht. >_>'' Im Grunde genommen ist es ja auch mal ganz entspannend, nicht den ganzen Tag vorm PC zu hocken, aber irgendwie werden dadurch auch immer die Online Kontakte vernachlässigt und das tut mir auch leid. ;_; Andererseits wahrscheinlich immer noch besser als so nen Muffel im MSN zu haben. XDZitat von Layana
@Entschuldigungen Jeder der etwas länger mit mir zu tun hat, wird wissen das ich mich für alles mögliche entschuldige und das manchmal sogar im Minutentakt. ._. Und mittlerweile häuft sich auch die Zahl genervter Kommentare, ich sollte doch bitte schön mal damit aufhören.'' Ich kann nichts dafür, dass nimmt mittlerweile schon Tick-Qualität an. ._.'''