-
Legende
Ihh, hört mir auf von Physik zu reden! 
Das hab ich irgendwie nie kapiert und war heilfroh, als ich das in der Oberstufe nicht mehr nehmen musste! Bin da in der Mittelstufe auch nur so gerade durch gekommen, weil ich da war, nicht groß gestört habe und so getan hab, als ob ich dem Lehrer interessiert zuhören würde! 
@Sera: Irgendwie geht's mir ähnlich, obwohl ich eigentlich keinerlei Grund dazu habe, entspannt zu sein. Ich hätte viele andere Sachen zu tun als vor dem PC zu sitzen, aber irgendwie fühl ich mich grad ziemlich relaxed. Und das obwohl ich nächste Woche zwei Klausuren schreib! 
@Maeva: Sei doch froh, dass du mal ne Phase hast, in der du keine Lust auf PC hast. Würde mir auch mal ganz gut tun, denke ich. Doch leider denke ich schon ein wenig süchtig geworden zu sein. Oder warum mach ich immer wenn ich nach Hause komme als allererstes den PC an? 
Menno, ich hab so was von keine Lust auf die anstehenden Klausren, ich drücke mich wo es nur geht vor'm lernen. Das kann doch nicht gut ausgehen...
Und noch weniger Lust hab ich auf das anschließende Praktikum.
Dann ist leider nix mehr mit den ganzen Nachmittag rumgammeln, wenn ich bis halb fünf oder so um Büro hängen muss...
Wie liebe ich doch die Zeit zum Semesteranfang an der FH, wenn alles noch so locker und relaxed ist.