Irgendwie hab ich wieder eine "null bock auf alles" Phase.
Ich Dödel hab auch noch Stadt Land Fluss vergessen. T_T Irgendwie hab ich keien Lust rein zu schreiben, aber etwas treibt mich doch an... Irgendwie gefällt mir mein Ava nicht und trotzdem mag ich es. oô Ich hasse solche Phasen. >_>

Am WE war ich mit Freezy Mop und TBR besuchen. ^-^ Mein Gott ist Gmunden schön. ^^ Die Berge... der See... Boah... *-* und halt die beiden. (Fast) Nicht zu toppen.
Wollte gestern so oder so nicht weg. Aber gestern so in Gmunden mit dem Auto nach Augsburg. Da war dann noch über ne Stunde Zeit bis mein Zug kam und dann musste ich nochma 6 Stunden fahren... Und heute hab ich meine "keine Lust Phase" ^^° Verspannt bin ich auch wie sau. >>

Aber in der Zeit noch in Augsburg binich etwas mit Freezy durch die Innenstadt spaziert... ^^ Boah, war das Leer da O_o Wie ausgestorben, sobald da die Geschäfte geschlossen haben. Wollte eigentlicha uch gar nicht weg, aus dem Süden. ;_; Will hier weg ziehen. T_T

btw. hab ich schon wieder das Gefühl, das ich nichts wirklich kann. ._. Ich kann vielleicht von manches Sachen/einigen Sachen je etwas, aber je eben nur etwas, aber nie irgendwas richtig gut, wie andere ._. Hm... vielleicht Stoff für einen Thread?