Zitat Zitat von MrBamboo
@Chise:
Wenn bei mir nur ein Bus pro Tag fahren würde, würde ich warscheinlich auf ewig zuhause versauern, weil ich grundsätzlich sämtliche öffentliche Verkehrsmittel verpasse... zum Glück fährt bei mir spätestens alle 10 Minuten eine Bahn/Bus/... .
Boa hast dus gut... .__.
Zitat Zitat von Layana
@Chise: Naja, morgens kann es ganz praktisch sein, wenn es nur einen Bus gibt (zumindest solange man noch Schüler ist; wenn man damit zur Arbeit muss kann es ganz schnell sehr ärgerlich werden!), aber Nachmittags oder Abends würde mich glaub ich ziemlich ankotzen! Mich nervt es ja schon, dass in meine mittelgroße Stadt hier, in der man abends so gut wie nichts machen kann, nach 21 Uhr keine Züge mehr fahren. D.h. wenn man am Wochenende nach Köln (ca. 30 km entfernt) will um dort abends weg zu gehen, ist man entweder auf ein Auto angewiesen (was blöd ist, da man dann 1. nichts trinken kann und man 2. in der Stadt nen Parkplatz finden muss) oder man muss die ganze Nacht weg bleiben um morgens um 6 mit dem ersten Zug nach Hause zu fahren. Da ich aber selten so lange durchhalte, lass ich das bleiben, und fahr doch mit dem Auto oder ich bleib gleich zu Hause.
Jupp das ist auch das problem... ich komm hier so gut wie nie weg =_= und das wird manschmal ziemlich langweilig..