@Don Cuan:
Wenn du, wie gesagt, einen Thread eröffnest werden sich schon Leute finden die auch dafür interessieren. Ich habe aber mein Motiv aus der Sig lediglich in der Stadt auf einer Laterne kleben sehen. Es hat mich angesprochen und zum nachdenken gebracht. Deswegen habe ich es dann auch in meine Sig gepackt... großartig informiert über das Thema bin ich aber trotzdem nicht ._."*meld* Ich!Zitat von Jericho
Ich hoffe es macht nichts, dass ich grottenschlecht in Schach bin... Aber wie kommst du jetzt auf diese Idee? Ich musste nämlich unwillkürlich an Ghost Dog denken, als du den Vorschlag gemacht hast.
Gehen wir einfach mal von diesem Brett aus... ich will schwarz sein, d.h. du bist weiß und fängst an. Achja, wir können ja u.A. im MNS weiterspielen ;P ... btw, wo warst du am Freitag >_>" Laut Forumding warst du online, aber du warst nich in MSN ;_;
@Chise:
Wenn bei mir nur ein Bus pro Tag fahren würde, würde ich warscheinlich auf ewig zuhause versauern, weil ich grundsätzlich sämtliche öffentliche Verkehrsmittel verpasse... zum Glück fährt bei mir spätestens alle 10 Minuten eine Bahn/Bus/....
So, und jetzt geh ich noch ein wenig Star Wars gucken \o/

.