-
Puppet Vampire
@ Jericho:
Das Kenn ich... heute war's bei mir im Deutsch-LK der Fall... unsere Arbeit die wir am 19.5 schreiben sollen, möge doch bitte verschoben werden, weil einige Prinzessinen in der Woche sonst 3 Arbeiten schreiben müssten, von denen 2 eine LK-Klausur wäre... Hallo? Nicht nur die, ich schreib in der Woche auch 3 Arbeiten, von denen 2 in meinem LK sind... na und? Ich meine, was ist das bitte für eine Arbeitsmoral? Im Beruf kann man ja auch nicht sagen "Ja, ich kann das Projekt bis zu dem Datum nicht fertig machen, weil ich noch das und das zu tun hab...". Mit der Einstellung bleibt man nicht lange in einem Beruf, das kann ich versprechen...
wie dem auch sei, es richtet sich nun danach, ob ein Freund von mir an dem Tag auch eine Lk-Klausur an einer anderen Schule (Biwag-Kurs) schreiben muss; er meinte schon zu mir, egal was ist, er sagt, dass er da seine Klausur schreiben muss }
Damit wäre auch das Thema geschafft ^^''
@ Stress:
Joa, Morgen schreib ich eine Bio-Klausur und hab nicht ein Stück gelernt; ich seh's mir noch kurz an und fertig. Das ist nicht wirklich so schwer und mit einer zweistelligen Punktzahl werd ich da schon rauskommen ^^
Und am Wochenende muss ich dann am Samstag meine GMK-Ersatzleistung fertig machen und am Sonntag bin ich auf der Konfer meines Cousins, wozu ich nun überhaupt keine Lust hab... <___<
Aber Ansonsten geht's mir gut; hab mir heute das Trivium-Album gekauft und werd jetzt schön zu den Thrash-Klängen Bio lesen ^^
DJ n