-
Ritter
Abend.....
@ Chise:
Hm....Schlüssel vergessen? Deine Biographie nimmt immer mehr Form an ^^....
Gartenkerze? Mussn Bild gewesen sein
....
Zum Thema BVB:
Ja, das war ne Zeit....war ich auch lange...aber nur weils damals meine Kumpel alle waren....naja man war jung, dumm, und hässlich....(Ausser dem Jung hat sich da ja doch nicht viel getan ^^)
Das Einzige was ich jetzt noch mit Fussball zu tun habe ist die WM, das einzige was mich noch annähernd interessiert....
Und Chise....treff dich nicht mehr in MSN an, war auch einige Zeit nicht mehr zu deiner Zeit anwesend. Hoffe morgen klappts (Nein, beten hilft dir nicht viel, ich erwisch dich.^^)
Nunja, mein gestriger Tag lief wie folgt ab:
Um 19.30 Uhr wollte sich unsere gesamte Crew, bestehend aus 12 Leuten, an der Kirche treffen, da die Kneipe, genannt "Ochsnstadl" sich direkt gegenüber davon befindet.
Um 14 Uhr hab ich mich allerdings schon mit 4 Leuten getroffen (Laura wollte ja unbedingt noch Eis essen gehen o_O). Nunja also so kamen wir dann um 14 Uhr beim Marco an, um 15 Uhr sind wir losgefahren, 12 km: Eisdiele. Nunja, und ich, auch wenn Laura bei mir hinten drauf saß, kam als erstes an und warteten erst mal gut 10 Minuten auf die anderen, langsamen, Flachpfeifen....
Dann von der Eisdiele zurück (Laura hatte kein Eis gegessen...naja, was soll ich sagen? Frauen xD), Laura wollte beim Andy mitfahren was sie sehr schnell bereut hatte, da er eben doch etwas lebensmüde fährt ^^. Um 4 waren wir wieder beim Marco, setzten uns aufm Balkon und harrten bis 5 Uhr aus. Gespräche kamen zusammen, der Sinn des Unsinns etc., bis Andy und ich eben dann, um 5 Uhr Laura nach Hause fahren mussten (wir mussten zu zweit fahren, da Anja auch noch mit musste). Bis 8 Uhr zappten wir uns anschliessend durch Viva und MTV, während sich die Mädels umzogen, schminkten etc, etc. (Beiläufig wurden mir noch sämtliche Schmickmethoden erklärt, kann ich in meinem nächsten Leben womöglich zu meinem Vorteil nutzen
). Um 8 dann fuhren wir los, und Anja, die bei mir drauf saß, hatte Angst vor dem Rollerfahren o_o".... Nunja, mit sehr viel Quetschungen an meinem Brustbereich (das Mädel hat nen irre starken Griff wenn sie Angst hat), kamen wir an und waren da xD. 2 ehemalige Schulkolleginnen getroffen. Die eine erkannte mich erst nicht, war unerwartet glücklich mich zu sehen (O_o), und die nächste erkannte ich nicht aber sie dafür mich zu gut. (Mit der neuen Frisur sah sie auch aus wie Elisabeth Taylor xD). Nunja, recht amüsanter Abend gestern und man konnte wieder sehen, wie lustig das Leben doch auch nüchtern sein kann ^^.
In diesem Sinne