*gammel*

@ Wahl der LK's:
Hm... ich musste erst vor ungefähr nem Monat meine LK's wählen und habe mir ziemlich schwer dabei getan, was ich jetzt wirklich nehmen sollte... Deutsch stand für mich mehr der weniger fest, doch bei dem zweiten LK musste ich schon lange überlegen, und schließlich ist meine Wahl auf Physik gefallen... Falls ich wirklich nicht mit den anderen mithalten kann, werde ich wohl in den Mathe, oder Bio LK wechseln. Auch wenn keines der drei Fächer wirklich ein super-Glanzfach von mir ist... aber bei Physik bin weiß ich wenigstens, dass ich einen fähigen Lehrer bekomme

Zitat Zitat von Jericho
lass dich mal wieder in MSN blicken >_>"
[...]
Bamboo! komm ma her - oder bist du wieder unangekündigt 4 Wochen auf St.Moritz?
Ich bin doch da! ;_; Nur bist du immer weg, wenn ich am PC sitze ... aber ich wäre wohl gerne auf St.Moritz
Zitat Zitat von odin
bammboos dito
?
Achja, dann wollte ich euch beiden sagen, dass ich wohl gestern Abend da war, so ungefähr bis 1:30~2:00 aber ihr seid ja erst später gekommen >_>" Ausserdem Jericho schien ja auch nicht in der Lage zu sein, anständig zu posten xD.
Ausserdem hättet ihr wenigstens so tun können, als ob ihr was zu sagen hättet ;P

@Con Cuan:
\o/ Yeah, auch von mir Wilkommen im KK
...Taschenrechner auf denen man Tetris spielen kann O_ô ... da fällt mir ein, ich müsste mir mal wieder einen neuen kaufen *hust*

@Furi:
\o/ Und nochmal ein herzliches Willkommen im KK